Aktueller Inhalt von bonsai.68

  1. bonsai.68

    Team Tomburg - Teil 1

    Sieht nach Spaß aus, sehr schöne Bilder :D
  2. bonsai.68

    Ainsa 2017V2

    Sehr geiler Bericht Uwe, habe durch Deine tollen Bilder einiges wiedererkannt. Macht Spass die Berichte zu lesen.:daumen:
  3. bonsai.68

    Team Tomburg - Teil 1

    Sehr schöne Bilder, ich glaube ich muss auch mal wieder mitfahreno_O
  4. bonsai.68

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Ups, Du machst Sachen, das tut doch Weh. Gute Besserung!!!!!!
  5. bonsai.68

    Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

    Bikeporn im Bergischen :daumen:
  6. bonsai.68

    Team Tomburg - Teil 1

    Super geschrieben Uwe, war durch Dich gerade wieder am träumen. Pantaraexpress war das ne geile Abfahrt, aber eigentlich sind alle Trails der Hammer. Ich war auch nicht das letzte mal dort. Ich habe noch nie soviel Flow erlebt, auch berghoch.:D Freu mich wenn wir mal richtig drüber Quatschen...
  7. bonsai.68

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hallo Trailjunkies, super tolle neue Videos. macht riesig Spass zu schauen, das müssen wir nochmal in Angriff nehmen. Es gibt ja noch ein paar unbekannte Trails.
  8. bonsai.68

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Was ist hier los!!! erst die coolen Bilder von Nid... und dann ein Super Urlaubsfilm. :anbet::anbet::anbet::anbet:
  9. bonsai.68

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    http://www.slikgraphics.com/
  10. bonsai.68

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Sehr schön, war wieder viel Arbeit das schneiden. das nächste mal Pfalz bin ich wieder dabei
  11. bonsai.68

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Bald sind auch die E-Bikes leichter, dann werden wieder großeTouren gefahren.
  12. bonsai.68

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    er lebt noch :hüpf:, schick doch mal ein Bild von Dir, wollen auch mal lachen, sind ja viele Jahre in der Zeit vergangen. übrigens wer ist Mike? Du meinst bestimmt Herrn Sonntag den alten Trailbauch. Vielleicht sieht man sich ja mal zu einer farblich bunten Protekturenrunde . :D
  13. bonsai.68

    AWK Doppelkammersystem

    Hatte auch beim ausfedern das klackern, habe den kleinen Ring der bei mir mit in der Verpackung war über die Führungsstange gestülpt. funktioniert super, das Anschlaggeräusch ist somit verschwunden.:daumen:
  14. bonsai.68

    AWK Doppelkammersystem

    Habe Heute meine Einheit verbaut. habe Sie vorher schwarz gefärbt und zwei Ventilkappen von meinem Auto geklaut. Einbau ging super einfach. schon vom ersten Gefühl her beginnt die Gabel sensibler und steht aber trotzdem Straff im oberen Federweg. Freu mich schon auf die erste Testfahrt. Danke...
  15. bonsai.68

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    ein Santa ist doch die Temperaturen gewöhnt, es wollte noch länger aber ich konnte nicht mehr. :(
Oben