Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hey Schlammcatcher/innen und Stollenquäler :winken:

Der Winterpokal naht. Ich habe gerade das Team der Trailjunkies wieder an den Start gebracht.
Wer hat Lust, gemeinsam ein paar Punkte für die Ehre zusammen zu strampeln ?
Die Sponsoren stehen bereit und der Team-Chef wird jede Bewerbung sorgfältig prüfen. :daumen:
 
Heute schnell noch die letzten Sonnenstrahlen bei blauem Himmel auf knusprigem Laub eingefangen.

1918394-u8ok8hitnch5-img_0164-large.jpg
[/url][/IMG]

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1918394][/URL]
 
Hallo,
ich heiße Georg und würde gerne mit euch mitfahren.
Wann trefft ihr euch und wie kann ich mit euch kontakt aufnehemen?
Gruß Georg.
 
Vorrauschauende Planung ist wichtig. Einladung zum

Glühfestival 2015

Eine Kultveranstaltung der bergischen Biker. Wie immer, Verkleidung am Bike + Biker/in erwünscht. :frostig:
Alle bikenden Fressstandplünderer, Krümelmonster + Glühweinprofis sind herzlich willkommen. :daumen:
 
Ja, thumb up ! Tolles Filmchen - kann man auch schon im Hellen gucken. Das Terrain sieht verdammt gut aus - da geht bei mir die willauchhinLampe an. Pyrenäen sind mit dem Auto aber schon ganz schön weit...
 
Zurück
Oben Unten