Aktueller Inhalt von bonsai goofy

1. bonsai goofy

Sprungbilder!!

@ andy........... oh ja baby:D;) ne schöne pics
  2. bonsai goofy

News rund um die Dirt und Street Szene

Adidas Slopestyle 2007 fällt ins wasser Heute wurden der adidas Slopestyle und der Sponsoree Ticket2Style Contest in Saalbach Hinterglemm absagt. Widrige Witterungsbedingungen haben den Kursbau unmöglich gemacht. Die Regenmenge, die in der letzten Woche runterkam (50 mm allein in zwei Tagen)...
  3. bonsai goofy

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

ist felix jez nich schon 15??
  4. bonsai goofy

Arnsberg Waldsee :daumen:

schuldigung christopher;) ja also mir is eig egal we mit wem in eine gruppe geht müssen wir halt sehen nur das wir das dann bis die tage ma absprechen.
  5. bonsai goofy

jo okay war jez auch nur n vorschlag;) wie sehs aus werd würd da so mitmachen??
  6. bonsai goofy

also ich hab schon noch bock da zu buddeln aber ich muss jez bis zu den ferien noch so viel für die schule machen damit ich das jahr schaffe. und zum buddeln ich wäre dafür das wir sonne art Team's machen die sich dann e mit einem sprung beschäftigen weil wenn 10 leute an einem sprung...
  7. bonsai goofy

Union Street Bikes

8. bonsai goofy

Union Street Bikes

ja war von meiner seite auch net böse;)
  9. bonsai goofy

Union Street Bikes

ach kent du hast mir ja auch gesagt das ich das mit geekhouse sein lassen soll ;) auf den Marty is 100% verlass mit garantie is kein dingen und auch mit neuen produkt vorschlägen..........Mein dad is selbst ami und kommt mit den typen n bissl besser klar als die meisten anderen die mit ihrem...
  10. bonsai goofy

Schwarzmarkt

sehr tollen foto:rolleyes:
  11. bonsai goofy

News rund um die Dirt und Street Szene

Union Street Bikes und Tonic Fabrication bekommen ab dem 1.9 einen Deutschland Vertrieb. Die Distribution übernimmt MB-Customs.
  12. bonsai goofy

Union Street Bikes

AB DEM 1.9.2007 IST MB-CUSTOMS DIE DEUTSCHLAND DISTIBUTION FÜR UNION STRRET BIKES UND TONIC FAB
Zurück