Arnsberg Waldsee :daumen:

Zitat von Udo Unterbuchse: "Ich will dich ma sehen wie du auf ner wiese 1 sprung ohne holz baust" und "ja denke ma nico oda der weiss nie das wir bauen....papenkorts goofy die ganzen spacken von unter der brücke....denke ma bauen werden noch marco lukas andi marvin s "
Du weißt doch überhaupt nichts Mike !!!

was weiss er denn nicht?kann ja nur mitn grundstück zu tun haben um was anderes gehts hier ja nicht-also raus mit der sprache das interessiert mich auch-vielleicht bin ich ja auch ahnungslos.find es im übrigen sehr arm das hier bis jetzt nur anfeindungen gepostet werden und sich noch keiner konstruktiv zu situationen wie trainingstag oder ähnlichem geäussert hat:daumen:

sachma robin meist du das ernst.solche aussagen sind der grund weshalb ich kurz davor bin alles hin zu schmeissen!wer glaubst du denn macht den für dich fertig?-vielleicht die heinzelmännchen, kobolde,feen oder zwerge die auch dein zimmer aufräumen oder räumt das deine mutter für dich auf.aber ok-dann kümmerst du dich ab jetzt um den starthügel-dann liegts ja an dir wenns nicht klappt und du muss es verantworten!!!driller kannst du meistens zwischen 17 und 18uhr anna firma antreffen-wenn du fragen und hilfe brauchst scheib es hier rein!und komm jetzt ja nicht mit ausreden-das ist jetzt dein job.

krieg echt das kotzen wenn ich so kommentare wie von robin lese....da is goofy sofgar gescheiter im kopf.....soll ich alleine da oben buddeln?! meinse wenn da oben welche bauen würden,wär ich am fahren.......aber wenn du ja jetz den starthügel machs gehts ja wieder voran

also ich hab schon noch bock da zu buddeln
aber ich muss jez bis zu den ferien noch so viel für die schule machen
damit ich das jahr schaffe.

und zum buddeln
ich wäre dafür das wir sonne art Team's machen
die sich dann e mit einem sprung beschäftigen weil wenn 10 leute an einem sprung am bauen sind hat des auch keinen sinn

ich hab mit das so vorgestellt das immerr 2-4 leute einen sprung inkl. dem drumherum bekommen und dann untereinander abklären wann sie bauen gehen
und dann setzen wir ne fist bis wann das fertig sein soll und dann sehen wir ja wer fleißig war und lust hatte zu buddln.
Die kleine line ist zwar sogut wie fetig muss aber immer noch was dran gemacht werden.
und das können wir ja noch so sprechen

So ich hab mir mal die teams n bissl überlegt.

Starthügel:
(inklusive der großen trinage)
Robin P
Marvin P
Jens

1. Großer:
Mike
Goofy
Lukas

2. Großer
Andre
Marco
Nico

3. Großer
Marvin S
Alex P
Steffen

guter ansatz aber lass andre und mich daraus-wir kommen eh immer wenn wir zeit haben sind allerdings durch die arbeit recht beschäftigt(andre schicht und ich schule ,arbeit und bürokram)!aber sonst super-fände es eh besser wenn wir beide das nur begleiten würden(keine angst das wir auch bauen ist ehrensache;))damit ihr mehr eigeninitiative übernehmt.versuche heute abend rohre zu holen obwohl ich schule habe und bin morgen vormittag da oben-kann aber nicht allzulange.dann wieder samstag nach der arbeit.

...ich muss jez bis zu den ferien noch so viel für die schule machen damit ich das jahr schaffe.

montag nachmittag sind zeugniskonferenzen... also kannste da jetzt auch nicht mehr viel machen :lol:

aber die idee mit den teams halte ich für sinnvoll... allerdings fehlt mein name :( das heißt bestimmt dass ich von der arbeit befreit bin ;) ... nein scherz... also ich kann dann meinetwegen mit marvin p marvin s alex robin steffen lukas oder goofy in eine gruppe... irgendwelche leute mit denen ich auch mehr zu tun hab

schuldigung christopher;)

ja also mir is eig egal we mit wem in eine gruppe geht müssen wir halt sehen
nur das wir das dann bis die tage ma absprechen.

tach.vor den 1. hügeln sind die rohre gelegt-lauft bitte nicht drauf rum da die schon mit leitem gefälle ausgerichtet sind.wer will kann die ganz mit erde bedecken.aber löcher frei lassen.bin samsteg wieder da-ab ca 13 uhr

Is zwar ne dumme Frage , aber ihr habt ja nich vergessen in das Rohr vorm Starthügel Löcher reinzumachen weil ich war um 9 Uhr da oben und in den Stücken die da frei warn hab ich keine Löcher gesehn.

Zurück