Arnsberg Waldsee :daumen:

schreibt eig noch irgendwer hier rein ?!
wenns moin aber so pisst dann komm ich nicht gucken ob ich überhaupt komme ich hab mittwoch ne nachprüfung in mathe da muss ich noch was für machen...
naja wenn kann ich wieder freitag samstag sonntag

so das wars leute.war heute über ne std alleine da-hier wird auch nicht mehr rein geschrieben---so nicht.ich hab kein bock mehr mich immer vorn vereinsvorstand zu rechtfertigen weil sich nichts tut.am 8.6 hab ich ein treffen mit herrn künkenrenken-ist bis dahin da oben kein fortschritt zu sehen und das egal wies wetter ist-könnt ihr mich alle mal!!!habe eig gedacht das nach dem das vor ein paar wochen so gut da oben lief,ihr merkt das man schnell zum ziel kommen kann-es liegt an uns-bei anderen klappts ja auch.so das war meine meinung und ich werde hier nur noch reinschreiben wann ich kann aber sonst nix mehr-passiert nix-ziehe ich die notbremse mit alle konsquenzen!!!

als ob sie es riechen könnten--folgende sache:das sportamt hat grad angerufen-die sind stinksauer das sich da oben nix tut und haben morgen ein gespräch mit vertretern aus der politik d.h die müssen da fürs grundstück redeund antwort stehen weil die ja 3000€ dazu getan haben.hab gesagt das es ein motivationsproblem gab und sich das jetzt ändert(hoffentlich!)!die haben die machtund das recht das mal eben so dicht zu machen-denke nicht das das einer von euch will wenn ja dann soll er es mir sagen!hofft mal das beste und bewegt euern arsch

ja was willse bei sonnem wetter machen?! fützen leeren?! die dann nach 2 minuten wieder voll sind....und wenn ich auch gekommen wär wären auch nur 2 da gewesen und ich wohn keine 2 minuten davon entfernt wie manch andere(bier und imobilien)

ich kann morgen nich, sry.
weiß aber nich ob ich gekommen wäre weil das da oben überhaupt keinen bock mehr macht zu bauen. am waldsee hat es wenigstens spaß gemacht da was hinzubauen und hätte uns der tv ganz einfach ein stück wiese gegeben mit vernünpftiger erde hätten wir nochnicheinmal auf driller warten brauchen weil mann sich dann zu 8 mann ne dicke dirtline in 3 tagen buddelt und dass dann nur mit shüppen.
und wo bleiben eig. die geräte die uns der tv versprochen hat???

nur das die keine wiese haben.8 leute sind ja so auch nur einmal zusammen gekommen,du scheinst noch annen weihnachtsmann zu glauben das wäre bei eurer einstellung auch nicht schneller gegangen(wenns regnet will keiner was tun und wenns trocken ist wollt ihr biken oder der boden ist zu hart).zu den geräten-die haben wir wenn ich sie kaufeaber solange da oben keine regelmässigkeit einkehrt hole ich nichts aber das kann dir doch egal sein wennde eh kein bock mehr hast.

ich frag mich irgendwie was wir denn da jetzt noch bauen sollen.... die kleine line ist fertig (meiner meinung nach) und für die große line bräuchte man schon vllt mal nen bagger

was man noch bauen soll?-hahahaha.ich glaub da gibts noch genug-es ist richtig das auch nochmal nen bagger am start muss aber der kommt nicht uberall dran und shapen kann man mitn bagger nicht.am nächsten we wollen wir wenns geht rohre verlegen-falls jemand kommt-weil dann können wir den ersten graben schliessen.dann nochwas:wir haben ne frist bekommen das bis ende des jahres fertig zu stellen ansonsten wirds platt gemacht(kein scherz).ist nur die frage ob die solange warten sollen-weil viele wollen da oben nicht buddeln oder haben nie zeit d.h. wenns fertig können diejenigen ja vermutlich auch nicht und dann stellt sich die fragen wofür wir sprünge brauchen wennse keiner benutzen kann.oder gibts vorschläge für trainingstage-dann her damit-die führen wir dann sofort ein und dann wird an den festen terminen gebuddeltbis an den tagen gefahren wird!wäre ne möglichkeit und jeder der nicht kommt bekommt arbeitsstunden aufgebrummt für die zeit wenns fertig istund instand gehalten werden muss.gruss jens

Die Fußballer aus Neheim haben sich ihren Kunstrasen auch nicht selber gelegt.
Die haben da ma eben 50.000 € ausgegeben und uns bringen se da oben Bauschutt hin. Die 1.000€ mehr für gescheite Erde wären auch nicht die Welt gewesen.
Ich kann dir sagen, wäre da von Anfang an guter Lehm gewesen, dann bestände der Bike-Verein in Neheim schon seit nem halben Jahr!!!!!

ich weiss ja nich was die vom sportamt unter "fertig" verstehen...

ich finde wir haben schon einiges gebaut was auch vorzeigbar ist. für aussenstehende klingt das hier ja alles so als würde da noch nix stehen...

man bekommt echt das kotzen hier wenn ich so kommentare wie von robin und marvin p hier lese ey wer is denn als erstes gefahren als es fahrbar war?! fahren macht bock oda was dann kann man auch bauen....und schieb nicht alles auf die erde jens und ich haben ALLEINE einen großen absprung fertig gemacht und keinen einzelnen stein raus geholt......ich will dich ma sehen wie du auf ner wiese 1 sprung ohne holz baust........jetz lass ma alle wieder zusammen reissen und da oben fertig werden nur noch 2 wochen bis sommerferien dann wollt ich da eig fahrn...geht ja nicht an das wenns fertig is sofort leute zum fahren kommen die kein bock haben zu bauen

Die Fußballer aus Neheim haben sich ihren Kunstrasen auch nicht selber gelegt.
Die haben da ma eben 50.000 € ausgegeben und uns bringen se da oben Bauschutt hin. Die 1.000€ mehr für gescheite Erde wären auch nicht die Welt gewesen.
Ich kann dir sagen, wäre da von Anfang an guter Lehm gewesen, dann bestände der Bike-Verein in Neheim schon seit nem halben Jahr!!!!!

wie wärs mal mit gehirn einschalten-1.wie lange gibtes schon die fussball abteilung im gegensatz zu uns?2.wieviele mitglieder haben die in ihrer abteilung im gegesatz zu uns?-die haben die grösste abteilung über 500!leute und wir sind mit 10! leuten wohl die kleinste gruppe.dann wurde der rasen durch spenden mit finanziert(wann warst du unterwegs und hast spenden gesammelt?)!und die"hätte,wäre,wenn einstellung"hängt mir mittlerweile so zum hals raus das ich bald abspringe-hab echt keine lust mehr mich für euch einzusetzen und dann kommt bis auf von einigen wenigen nix zurück-ich gehöre zu den leute die da oben hinterher aus mangel an zeit eh kaum fahren werde-ihr kapiet einfach nicht das ads eure! strecke ist!!!

tut mir bitte einen gefallen und schreibt mal jeder hier rein wer noch was machen will und wer kein bock mehr hat das ich das mal ein wenig abschätzen kann und danach weiter handeln will.also marvin und robin schonmal nichtmehr wenn ich das richtig verstanden habe oder wie?

ja denke ma nico oda der weiss nie das wir bauen....papenkorts goofy die ganzen spacken von unter der brücke....denke ma bauen werden noch marco lukas andi marvin s ja und andre ....und ich

andre versucht für donnerstag den bagger zu bekommen und rohre zu beschaffen-will da aber erst mit jörg alles klären.wenns wetter mitspielt und wir den bagger haben könnte man ja das ganze mit ner grillsession verbinden.ich hoffe noch drauf das sich alle zusammen reissen und das doch noch gemeinschafftlich klappt-wär schade wenn nicht

Zitat von Udo Unterbuchse: "Ich will dich ma sehen wie du auf ner wiese 1 sprung ohne holz baust" und "ja denke ma nico oda der weiss nie das wir bauen....papenkorts goofy die ganzen spacken von unter der brücke....denke ma bauen werden noch marco lukas andi marvin s "
Du weißt doch überhaupt nichts Mike !!!

Zurück