Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube die ganzen sachen sind immernoch nicht wieder da wo sie sein sollten... deshalb bitte ich die leute nochmals alles zurückzubringen, da die geräte auf dem grundstück wohl dringender benötigt werden...
@ jensen... sag mir bitte bescheid wenn ich das erdsieb mitbringen soll
sauber leute! hat ja heute alles gut geklappt... das mit dem erdsieb läuft ja auch echt prima
bin morgen wieder ab 14:00 da, würde mich freuen wenn ihr auch alle wieder kommt... besonders die älteren, da sonst wieder keine bock hat zu bauen, weil ja niemand da ist, der was sagen könnte
wie machen wir das jetzt eigentlich mit der telefon-liste?
jo läuft ne....
wenn ich die liste fertig hab dh alle nummern,dann stell ich die hier rein wenn keiner was dagegen hat ?!
bin gleich auch da
andre wollt auch kommen
also heute haben wa ja schon ordentlich was geschaft....1fertig 2 fertig 3 so gut wie fertig welle +anfahrt fertig denke ma noch 3-4tage dann is die kleine line fertig
fands super das gestern und heute so viele leute da waren und jeder was getan hat!es geht voran.sobald ich wieder kann(denke donnerstag)helfe ich auch wieder.wenn ihr irgenwas braucht sagt bescheid-versuche mich dann zu kümmern.andre oder ich versuchen die woche herrn driller zu kriegen damit er schonmal bescheid weiss das wir noch lehm und so brauchen.der nächste kasten radler ffür die bauer geht auf mich.weiter so!!!