Arnsberg Waldsee :daumen:

alsowenn die wirklich alle morgen nach winterberg fahren dann mach ichs ja genau richtig!kommt für mich so rüber als obs allen egal ist wenns privat wird oder platt gemacht wird.hatte eig. mehr elan erwartet-immerhin ne eigene anlage die man am start htte weil buddeln im wald fällt ja auch flach.ich in euerm alter würd mir nen arsch aufreissen fürn spot.aber was red ich-seid ja alt genug

ja schon
aber bei der erde usw. und bei dem matsch macht das einfach kein bock und dauert sehr lange:(
morgen kann ich nich wegen ostermontag.

ich meine die matsche zwischen den sprüngen.
mhh ich war eben bei dir deine ellis meinten das du in winterberg bist!!!

sagt doch gleich das ihr nicht schwitzen wollt!komisch andre und ich waren die ganzen tage zugange und es hat geklappt.mal isses euch zu nass dann wieder zu trocken-euch kann man es echt nicht recht machen!baut hügel aus styrophor-das ist leicht oder nehmt sand aber passt auch ab der 3. schüppe kann man schwitzen.komme mittwoch mal gucken-bin gespannt

also ich werde mittwoch NICHT da oben sein
ich werde meinen bäderriss erstmal schonen
ist das oke oder soll ich meine eltern ne etnschuldigung schreiben lassen:rolleyes:

nee jetzt ma im ernst hier....

MITTWOCH, 11.04.2007: BITTE ALLE ZUM GRUNDSTÜCK KOMMEN

und wenn ich ALLE sage, dann meine ich auch ALLE :daumen: bin selbst dann so gegen halb 2 da oben...

ich kann heute nicht!andre auch nicht-der hat nachtschicht und muss um 22uhr arbeiten.wenn ihr was machen wollt dann bitte den 4. absprung und am 5. die landung länger ziehen von der kleinen line.

heute kann ich nicht weil ich einen arzt-termin habe und etwas genäht werden muss....

aber bevor wir weiter machen benötigen wir glaub ich erstmal einen wasserschlauch, um die erde etwas anzufeuchten... so wie es jetzt am vierten absprung aussieht kann man die erde unmöglich bearbeiten....

jens jetzt ma ganz im ernst....
bis wir ma daoben die kleine table line fertig haben dauert das noch ziemlich lange wegen dieser verdammten erde:-/
und bis wir da oben ma ein park wie in dortmund hombruch haben kann dann lange dauern.
und das ich mir nur für eine kleine tabel line den ganzen tag den arsch aufreiße hab ich erlich auch kein bock drauf.
wenn wir da oben wenigstens so erde hätten wie in dortmund dann hätten wir die kleine line locker in 2wochen fertig gehabt aber bei der erde is das da oben schon fast ne zumutung da was raus zu baun.

ich glaub ich spreche für die meisten von uns....und desswegen sollten wir ma einen termin ausmachen und uns alle zusammen setzen und besprechen wie es da oben weiter geht nämlich zur zeit sieht es nich so rosig aus.

so robin ganz im ernst:wollt ihr mich verarschen???wenn wir da oben wenigstens so erde hätten wie in dortmund dann hätten wir die kleine line locker in 2wochen fertig gehabt aber bei der erde is das da oben schon fast ne zumutung da was raus zu baun.-das hast du geschrieben!jetzt überleg mal wielange da effektiv gebaut wurde!ich helfe:ca 4-5 stdals wir alle da waren und nur wenige lange gebuddelt haben,dann am nächsten tag ca nur 2std weil boden zu matschig-ok.sagen das sind zusammen 1 tag!dann andre und ich und 1tag hilfe von andy(wir konnten immer nur abends nach der maloch).das waren zusammen etwa 3 tage:alles zusammen 4 tage wovon 2 tage nur andre und ich gebuddelt haben.ganz vergessen ihr wart ja auch nochmal da-denke nicht langer als 5 std wenn überhaupt?!sind 4.5 tage.und?merkst du was?das kann locker in 2 wochen stehen aber nicht von alleine!!!!mit anderen wortn:ich hab echt kein bock mehr mir nen arsch aufzureissen damit es was zu fahren gibt-als ob ich nichts besseres zu tun hätte als mir immer anzuhören,das und das ist müll,ich mag nichtmehr etc.!dann lasst es sein-sagt mir nur bescheid.ich denke der text gibt auch andre´s meinung wieder!!!

Zurück