so robin ganz im ernst:wollt ihr mich verarschen???wenn wir da oben wenigstens so erde hätten wie in dortmund dann hätten wir die kleine line locker in 2wochen fertig gehabt aber bei der erde is das da oben schon fast ne zumutung da was raus zu baun.-das hast du geschrieben!jetzt überleg mal wielange da effektiv gebaut wurde!ich helfe:ca 4-5 stdals wir alle da waren und nur wenige lange gebuddelt haben,dann am nächsten tag ca nur 2std weil boden zu matschig-ok.sagen das sind zusammen 1 tag!dann andre und ich und 1tag hilfe von andy(wir konnten immer nur abends nach der maloch).das waren zusammen etwa 3 tage:alles zusammen 4 tage wovon 2 tage nur andre und ich gebuddelt haben.ganz vergessen ihr wart ja auch nochmal da-denke nicht langer als 5 std wenn überhaupt?!sind 4.5 tage.und?merkst du was?das kann locker in 2 wochen stehen aber nicht von alleine!!!!mit anderen wortn:ich hab echt kein bock mehr mir nen arsch aufzureissen damit es was zu fahren gibt-als ob ich nichts besseres zu tun hätte als mir immer anzuhören,das und das ist müll,ich mag nichtmehr etc.!dann lasst es sein-sagt mir nur bescheid.ich denke der text gibt auch andre´s meinung wieder!!!