Arnsberg Waldsee :daumen:

Hans Söllner

there´s a tipi in mi anus
Registriert
14. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnsberg
Strecke muss abgerissen werden wegen *#&%=~/ förstern :heul:
sagt ma bitte bescheid wenn ihr wisst wann das is!
danke und soooo, der christopher! :D

und bitte alle kommen sonst brauchen wir mit 3 leuten oder so ne woche :mad:
wenn wir 15 leute sind geht das an einem tag...also alle kommen sonst=doof ;)
 
jops alles wech...aba wir kriegen ja wahrscheinlich n grundstück....dann passt das schon...da könne wa dann baun was wa wolln und keiner sagt was :daumen:
 
hi jungs,
ganz so einfach wird uns das grundstück nich zufliegen. vereinsgründung is bedingung wegen haftung..aber dann! bin nur gespannt,ob das nich alles nur geschwafel war..so umweltamtlicherseits..dann bis zum 17.dez.
 
d3l3t3d schrieb:
soooooo...
für alle die es wissen wollen:
17.12.05 11:00 an den doubles zum abriss :heul:

ich hoffe das klappt mit dem grundstück :daumen:

und der rest bleibt stehen oder wie?

ich habe mit meiner skizze(die d3l3t3d gepostet) ja shcon den anfang gemacht. Ihr könnt ja auch mal welche reinstellen. Kann man mit Sketchup 5 ganz gut machen (gibt videotutorials). Also der o.a. ist so 50mx100m groß, hab noch ne datei in der die ganzen größen angegeben sind.
 
Tach!So morgen hat die stadt ihre ausschussitzung und da wird entschieden ob und wenn ja welches grundstück wir kriegen!also daumen drücken!Ansonsten hat ein verein mit mir kontakt aufgenommen wo wir eintreten könnten.Die haben ein 4000qm grundstück welches eingezäunt am/im wald ist und wir für 6€ im monat voll abgesichert sind.und die haben so gute beziehungen das wir erde und bagger ohne ende und probleme kriegen können! :daumen:
 
HI
LoL ich wusste gar net das bei uns in der umgebung soviele biker sind :)

Naja ganz so toll warn die paar sprünge da am see doch net ... :rolleyes:

Wir bekommen auch einen "Dirtpark"
Sollte eigentlich schon anfang dieses jahr fertig sein :mad:

Aber ein der besizter des fahrradladens bei uns in der nähe sagt , das es jetzt bald mit den bau losgehen müsste und das didi schneider die strecker entwerfen würde ...
 
jensen schrieb:
Tach!So morgen hat die stadt ihre ausschussitzung und da wird entschieden ob und wenn ja welches grundstück wir kriegen!also daumen drücken!Ansonsten hat ein verein mit mir kontakt aufgenommen wo wir eintreten könnten.Die haben ein 4000qm grundstück welches eingezäunt am/im wald ist und wir für 6€ im monat voll abgesichert sind.und die haben so gute beziehungen das wir erde und bagger ohne ende und probleme kriegen können! :daumen:

klingt echt geil
 
Dirt Bastard schrieb:
HI
LoL ich wusste gar net das bei uns in der umgebung soviele biker sind :)

Naja ganz so toll warn die paar sprünge da am see doch net ... :rolleyes:

Wir bekommen auch einen "Dirtpark"
Sollte eigentlich schon anfang dieses jahr fertig sein :mad:

Aber ein der besizter des fahrradladens bei uns in der nähe sagt , das es jetzt bald mit den bau losgehen müsste und das didi schneider die strecker entwerfen würde ...

du glaubst bange? da sag ich nix zu...
 
Tach!Grundstück ist von der stadt seite aus o.k jetzt muss nur noch die versicherung der fläche geklärt werden!Habe der stadt angeboten sie mal mit nach hombruch zu nehmen damit dei sich mal ein bild machen können wie wir uns das in etwa vorstellen!Gruss Jensen
 
diddi schneider...der letzte meter muss immer gerade sein, nech dete?
achneee daran kannste dich ja nich mehr erinnern wegen deinem sturz 2 min später =P
 
jensen schrieb:
Tach!Grundstück ist von der stadt seite aus o.k jetzt muss nur noch die versicherung der fläche geklärt werden!Habe der stadt angeboten sie mal mit nach hombruch zu nehmen damit dei sich mal ein bild machen können wie wir uns das in etwa vorstellen!Gruss Jensen


in hombruch ist das frei zugänglich oder? bei uns klappt sowas bestimmt nicht... wird bestimmt alles kaputt gemacht :mad:
 
Tach!also das grundstück ist in soweit sicher das der verein es hergeben will und die stadt das unterstützt-jetzt einigen sich nur noch beide wer die versicherung übernimmt!der verein und die stadt wollen am liebsten den vorhandenen zaun entfernen und für alle zugänglich machen!ich habe aber schon gesagt dasdas ******** ist da wir ja die pflege übernehmen und ruhig alle innen verein gehen sollen-man kann ja schnupper/besuchertage einrichten!noch zu erwähnen ist da gibt es strom und schon lang halogenscheinwerfer! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten