3. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck am 15./16. Juni

Top-Rasen, den hätte ich gerne in meinem Garten ;-)
Ich freue mich schon sehr auf den Samstag!
Langsam muss ich endlich mit dem "Lübeck-Rad 2024" beginnen.
Immer dieser Druck...
Dein "Lübeck-Sprössling" ist ja nun mal seit Längerem mit den beiden Teammitgliedern aus Braunschweig verabredet.
Mach das mal hübsch...

20240415_223208.jpg


Liebe Grüße von Frauke und Thomas und gutes Gelingen beim Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal melden!
Komme mit Henrik zum Treffen! Freu mich auf euch! Mister Klein nicht so viel Bier trinken, nicht das wir dich noch schleppen müssen 🤣 Wir sehen uns im gleichen Hotel 👍

Es grüßt euch Kalle 😉
Eeeehhhhhhh, jetzt macht mich nicht fertig, ihr wisst, ich bin doch so sensibel!!! Nicht dass mich die Last der Erwartungshaltung noch erdrückt! Da bekomme ich doch glatt n Ziehen im Rücken!

Wir sehen uns in der Hotelkneip......ääähhhh, ich meine im gleichen Hotel!

Grüße vom Harcorebiker Emil
 
Alda... warum geht die Zeit nich rum!
Freu mir!
Hoffe Petrus hat ein Einsehen und es ist wärmer als letztes Jahr, wobei so heiß wie im ersten Jahr muss auch nicht sein :).
... aber das Wetter im letzten Jahr war doch ausgezeichnet....
Wir freuen uns auch schon sehr.
Nachfolgende Fotoanregung ist für Martin, @kingmoe der ja noch ein wenig schrauben muss...
Liebe Grüße von Frauke und Thomas

20240421_224402.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alda... warum geht die Zeit nich rum!
Freu mir!
Hoffe Petrus hat ein Einsehen und es ist wärmer als letztes Jahr, wobei so heiß wie im ersten Jahr muss auch nicht sein :).
Hoffe sie geht nicht zu schnell. Habe dafür noch so viel zu erledigen. Die offizielle Genehmigung ist aber endlich durch.....
 
Hoffe sie geht nicht zu schnell. Habe dafür noch so viel zu erledigen. Die offizielle Genehmigung ist aber endlich durch.....
Ja, Zeit ist hier auch ein Thema. Neben vielen handfesten familiären Problemen müssen wir seit gestern auch noch eine Beerdigung organisieren und Haushaltsauflösung angehen. Da rückt das Hobby auf der Preislistenliste nach ganz hinten 😕
 
Zurück
Oben Unten