Aktueller Inhalt von Bonsaibiker

  1. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Sorry, bin leider für morgen krankheitsbedingt raus. Gruß Thomas Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Moin, nein Danke Tom für Lars und mich besorg ich die. Bis später Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo zusammen, hiermit melde ich mal Lars und mich (nach langer Abstinenz :D ) mal für Sonntag an. Sollten sich allerdings noch ein paar Leute finden die an einer Level 1-Tour Interesse haben, könnte ich so eine dann parallel zur Tour von Tom anbieten. Gruß Thomas
  4. Bonsaibiker

    Wald-Restaurant Empfehlungen

    Ist das Dein Ernst? Er sucht ein Restaurant bei dem es wohl nicht nur um Quantität geht sondern wohl auch um Qualität und da ist er genau richtig meiner Meinung nach. d.h. die Portionen sind o.k. und die Preise, der Geschmack und das Ambiente auch. Schließlich ist es ein Restaurant und keine...
  5. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ok, dann noch ein schönes Wochenende
  6. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Wenn du dieses Lager hast dann passt er
  7. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Den hab ich ursprünglich für Shimano XT gekauft, hab am Strive (RaceFace Lager) probiert da passt er auch
  8. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ich hab so etwas
  9. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Update EHK-Tour Samstag, 21.05. Abfahrt S-Bahn: Speyer NW : 10:04 Schifferstadt: 10:15 Tourstart Hbf Neustadt: 10:40 Tourende Hbf Neustadt Teilnehmerzahl max.10 Bis jetzt mit dabei: Christian K. + 1 Ich Larslampe otterbiker annecy MassimoC mtbwerner57 DoLo280 Bahntickets ab Schifferstadt...
  10. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Update EHK-Tour Samstag, 21.05. Abfahrt S-Bahn: Speyer NW : 10:04 Schifferstadt: 10:15 Tourstart Hbf Neustadt: 10:40 Tourende Hbf Neustadt Teilnehmerzahl max.10 Bis jetzt mit dabei: Christian K. + 1 Ich Larslampe otterbiker annecy MassimoC mtbwerner57 Bahntickets ab Schifferstadt für...
  11. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo Peter, freut mich dich mal wieder zu sehen :daumen: Update EHK-Tour Samstag, 21.05. Abfahrt S-Bahn: Speyer NW : 10:04 Schifferstadt: 10:15 Tourstart Hbf Neustadt: 10:40 Tourende Hbf Neustadt Teilnehmerzahl max.10 Bis jetzt mit dabei: Christian K. + 1 Ich Larslampe otterbiker annecy...
  12. Bonsaibiker

    MTB-Gruppe in Speyer

    Update EHK-Tour Samstag, 21.05. Abfahrt S-Bahn: Speyer NW : 10:04 Schifferstadt: 10:15 Tourstart Hbf Neustadt: 10:40 Tourende Hbf Neustadt Teilnehmerzahl max.10 Bis jetzt mit dabei: Christian K. + 1 Ich Larslampe
Zurück
Oben Unten