Wald-Restaurant Empfehlungen

Servus,

ich bin derzeit auf der Suche nach guten Restaurants im Pfälzer-Wald. Am besten in der Region Klingenmünster-Annweiler-Modenbachtahl. Ich war ehrlich gesagt in noch keinem einzigem Restaurant im Wald, glaube aber das das Ambiente und Essen dort ganz anders sein könnte als in der Stadt. Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gute Empfehlungen für mich. Was ich nicht meine sind Hütten, sondern richtige Gaststätten.

Gruß Jesh

Die Burrweiler Mühle würde ich meiden !

Touri Abzocke vom feinsten.Leider.Es sei denn du stehst auf sehr überschaubare Essensportionen und überzogene Preise.
Die Rezesionen im Netz spiegeln keinesfalls die Realität ab.Die Mühle ist immer sehr gut besucht,das stimmt.Wiederholungstäter gibt es aber kaum.
Für die Buschmühle gilt leider ähnliches.
Sankt Annagut hat den Schwenk zur Schicki Micki Bude hinter sich.Wer drauf steht.
Besser sieht es in Weyher in der Winzerstube Volker Krug aus.Auch der Langasthof Zickler in Gleisweiler ist ein Tip !

Wo die Einheimischen hingehen ist es in der Regel am "besten" ;)

Gruß aus Burrweiler

Die Burrweiler Mühle würde ich meiden !

Touri Abzocke vom feinsten.Leider.Es sei denn du stehst auf sehr überschaubare Essensportionen und überzogene Preise.
Die Rezesionen im Netz spiegeln keinesfalls die Realität ab.Die Mühle ist immer sehr gut besucht,das stimmt.Wiederholungstäter gibt es aber kaum.

Ist das Dein Ernst?

Er sucht ein Restaurant bei dem es wohl nicht nur um Quantität geht sondern wohl auch um Qualität und da ist er genau richtig meiner Meinung nach. d.h. die Portionen sind o.k. und die Preise, der Geschmack und das Ambiente auch. Schließlich ist es ein Restaurant und keine Dorfkneipe. Und ja, ich ( und noch einige mehr aus meinem Bekanntenkreis) bin Wiederholungstäter und nein, ich bin kein Touri sondern komme aus der Pfalz.
Kurz und knapp. Ich kann die Burrweilermühle nur empfehlen :daumen:

Ist das Dein Ernst?

Er sucht ein Restaurant bei dem es wohl nicht nur um Quantität geht sondern wohl auch um Qualität und da ist er genau richtig meiner Meinung nach. d.h. die Portionen sind o.k. und die Preise, der Geschmack und das Ambiente auch. Schließlich ist es ein Restaurant und keine Dorfkneipe. Und ja, ich ( und noch einige mehr aus meinem Bekanntenkreis) bin Wiederholungstäter und nein, ich bin kein Touri sondern komme aus der Pfalz.
Kurz und knapp. Ich kann die Burrweilermühle nur empfehlen :daumen:

Mir geht es natürlich auch um die Qualität,keine Frage.Wenns nur um die Menge geht gibts natürlich andere Alternativen.
Trotzdem finde ich und mein Bekanntenkreis das in der Mühle mittlerweile beides nicht mehr OK ist.Satt werden darf man schon noch von einem Hauptgericht denke ich mal.Und ich bin alles andere als verfressen und maßlos.
Wenn du und dein Bekanntenkreis zufrieden bist...ok.Es gibt immer verschiedene Meinungen.

Ich kann es jedenfalls nicht empfehlen.Das P/L Verhältnis stimmt nicht.Meine Meinung.
Am besten sollte Jesh es einfach mal Testen.

Gruß aus Burrweiler

In Annweiler "Zur Alten Gerberei" kann ich empfehlen und (OT) die Leberknödel auf der Madenburg.
Aber durchgeschwitzt mit dem MTB würde ich kein Restaurant aufsuchen, dann eher eine Hütte.

Die würde ich auf keinen Fall empfehlen, genauso wenig wie die Bratwurst!

Ja,die Gastronomie der Madenburg. Für einfach mal so zum sattmachen ist das OK.Ich denke der Betreiber hat selbst keinen so hohen Anspruch.Basic halt.
Deutlich besser finde ich da das Essen auf der Landeck.

Was sagt ihr eigentlich zu dem Kulinarischem Angebot im Waldhaus Drei Buchen ?

Zurück