Aktueller Inhalt von Bonsaix

1. Bonsaix

Biker bei 16303 Schwedt gesucht

Suche Biker (Trainingspartner) für MTB oder (und) Rennrad zu gelegentlichen, spontanen oder auch regelmäßigen Touren (nach Absprache)
  2. Bonsaix

wo bekomme ich blaue reifen her?

von vredestein gibs hellblaue sind aber Slicks http://www.vredestein.de/Tweewielers_Bandgroepen.asp?BandtoepassingID=4&BandtypeID=47&UserSessionID=84889948
  3. Bonsaix

Zeiskobikes VORSICHT !!!

mein strafantrag ist raus, die cops habe für ebaybetrug schon die passende formulare im computer, am besten alles was man hat ausdrucken für die polizeiakten (artikelnr., mails, überweisungsausdruck, bewertungen) im falle das das geld doch zurückkommt kann man die anzeige zurückziehen
  4. Bonsaix

Zeiskobikes VORSICHT !!!

hallo habe leider auch bei "zeisko-bikes" gekauft am 2.7. seit 10.8. ist sein zeisko-bike ebayshop geschlossen und seit gestern der 2 shop. hab durch googel noch ne 2 tel.nr.gefunden da war erst ne frau dran die mir ne handynummer gab unter der ich ihn erreichen konnte leider ohne erfolg mir...
  5. Bonsaix

Zeiskobikes VORSICHT !!!

hallo habe leider auch bei "zeisko-bikes" gekauft am 2.7. seit 10.8. ist sein zeisko-bike ebayshop geschlossen und seit gestern der 2 shop. hab durch googel noch ne 2 tel.nr.gefunden da war erst ne frau dran die mir ne handynummer gab unter der ich ihn erreichen konnte leider ohne erfolg mir...
Zurück