Aktueller Inhalt von Bonzana

1. B

Was für ein Rahmen könnte das sein?

danke! Das wollt ich hören. Also eigentlich nicht, nur jetzt weiß ich, dass es nicht geht :)
  2. B

Danke für eure Antworten. Meint ihr denn, es macht Sinn aus diesem Rahmen einen Freerider zu basteln( vorne etwas mehr Federweg, neue Laufräder inkl. Mäntel, neues Bremssystem), oder soll ich das rad lieber so wie es ist im Keller lassen, und was neues kaufen? gruß
  3. B

Ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Natürlich wusste ich das da eins ist. Hab mich aber für die hardware davon interessiert. Heute war es dann anders.
  4. B

Was war denn sonst die Intention hinter dem "seltsam"? ;) hm ich geh einfach mal davon aus, dass diese Aufnahmen nicht vorhanden sind. darüber hab ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht :( Könnte es in so einem fall sinn machen eine HS33 nachzurüsten?
  5. B

Also, bin "früher" ein funworx dual slalom gefahren. mit ner Dirtjumper 3 dran. Würde jetzt ganz gerne einfach schnell den Berg hinunterkommen. keine großen Sprünge oder sonst was. Ich denke richtung downhill wird das Teil eh nicht mitmachen, oder? also einfach schöne single trails schnell...
  6. B

Werde ich morgen machen. wo kann ich die Rahmennummer denn ablesen? ist sie eingestanzt? dann wird man sie ja "freikratzen" können. Sorry für das Missverständnis, habe das rad nicht geklaut oder sonst was. Will es wirklich nur wieder fit machen. Dabei stellt sich einfach die Frage ob der rahmen...
  7. B

Oha, kaum einen Thread gepostet und schon als Raddieb an den pranger gestellt oder wie? Das Rad hat sich meine SChwester vor ein paar jahren von einem Arbeitskollegen zusammenstellen lassen. Hatte mich nie dafür interessiert. Heute hab ich es jedoch aus Zufall in die Hände bekommen und deswegen...
  8. B

Dachte, dass der Rock Shox pro deluxe schon eher was bessres ist... Die frage war jedoch, ob jemand weiß was für ein Rahmen das sein könnte.
  9. B

Hallo Leute, als ich heute im Keller etwas aufgeräumt habe, fiel mir ein Rad auf, dass schon länger dort steht. Beim genaueren Betrachten, konnte ich jedoch nicht herausfinden, welcher Marke das Rad entspringt, da der RAhmen überlackiert wurde. Könnt Ihr mir vllt helfen? Ist es überhaupt eine...
  10. B

NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

Hi Leute, ich wollt mal fragen, ob auf der Strecke noch was los ist? Habe mir ein Mountainboard zugelegt und den Fotos nach scheint die Strecke perfekt für mein Brett zu sein. Ist sie eben gelegen oder etwas abschüssig? Ist auf den fotos nicht soo gut zu erkennen. gruß
Zurück