Aktueller Inhalt von Boogeyman09

  1. B

    Marzocchi 66 ATA hat Spiel in Steckachse

    hallo ich habe auch ein problem ich weiß nich ob das hier ins forum gehört aber ich habe eine shock therapy daddy-o vr nabe mit 20 mm steckachse. wenn ich die steckachse in der nabe hab hab ich seitlich spiel.die lager sind nich und die steckachse auch nich nun habe ich mir die...
  2. B

    und immernoch nich da? mfg

    und immernoch nich da? mfg
  3. B

    Zeigt her eure Bergamont Big Air´s!

    alles klar das wollt ich wissen danke
  4. B

    Zeigt her eure Bergamont Big Air´s!

    hallo ehm ich hab eine frage und finde kein thread wo die beantwortet werden könnte also frag ich ma hier nach und zwar hab ich ein bergamont big air team 2009 und hinten ist ja postmount ist das postmount 185? weil ich hatte vorher einen adapter der auf pm 203mm geht und jetzt hab ich aber eine...
  5. B

    Steuersatz zu eng/defekt?

    ich glaub ich weiß jetzt wo das problem lag und zwar wurde mir ausversehen der zentrierring von 1,5" nicht mitgeliefert. ich krieg den jetzt nachgeschickt und dann müsste es also klappen danke an alle:)
  6. B

    hey ich bins dominik ich glaub hier kann man besser schreiben haste fotos schon hochgeladen?

    hey ich bins dominik ich glaub hier kann man besser schreiben haste fotos schon hochgeladen?
  7. B

    Steuersatz zu eng/defekt?

    bild werde ich nachher nachliefern. aber diese abdeckkappe wackelt halt rum also hat spiel. wenn ich die schraube so stark anziehe das die kappe nicht mehr spiel hat dann kann ich halt die gabel kaum drehen.gruß
  8. B

    Steuersatz zu eng/defekt?

    achja ich hab noch eine frage und zwar hab ich auch eine 1 1/8 abdeckkappe bekommen damit ich tapered steuersätze benutzen kann. und wenn ich das machen will hab ich so eine blaue ich glaube zentrierkappe die ich direkt zwischen lager und abdeckkappe legen muss. bei 1,5" wie ich es hab hab ich...
  9. B

    Steuersatz zu eng/defekt?

    also kein lager ist draußen und kein teil ist schräg da bin ich mir sicher. mir ist nur aufgefallen das das untere lager also das direkt auf dem gabelkonus rau läuft und sogar rost auf dem lager ist :O lager ist ein orbit xtreme pro 1,5" in meinem bergamont big air team. kann es sein das diese...
  10. B

    Steuersatz zu eng/defekt?

    ja die gabel halt in den steuersatz ^^ ich hab den gabelkonus auf die neue gabel fachgerecht drauf schlagen lassen dann die gabel in den steuersatz abdeckkappe drauf dann 2 spacer dann vorbau und ahead kappe auf den vorbau und angezogen und schon bei sehr sehr leichtem anziehen war es schwerer...
  11. B

    Steuersatz zu eng/defekt?

    nein bei mir ist es so das ich kein mitelmaß finden kann. entweder lässt sich die gabel gut drehen hab dann jedoch viel spiel oder die gabel lässt such schwer drehen hab aber kein spiel. steuersatz ist ein fsa orbit xtreme pro 1,5 lassen sich da die lager leicht rausnehmen? weil ich trau mich...
  12. B

    Steuersatz zu eng/defekt?

    ich hab ma ne frage ob ihr mir helfen kannst und zwar hab ich ein kleines problem mit meinem steuersatz. ich hab die gabel durchs steuerrohr gesteckt danach spacer drauf gemacht und den vorbau und zwischen vorbauoberkante und schaftoberkante sind locker 3 oder 4 mm platz so wenn ich jez die...
  13. B

    Welche Gabel?

    hallo, ich habe vor einiger zeit ein gutes angebot bekommen und zwar mit einem umf freddy 1 team. das bike hat eine marzocchi bomber super t rv und ich wollte von euch hören wie diese federgabel so ist. danke schon einmal im vorraus Boogeyman09
  14. B

    Rst Launch T8

    ja schlecht sind die big hits nicht gefallen mir aba vom aussehen nich so! ich denke ich besorge mir ein trek session 10! wirklich en top bike!!
  15. B

    Rst Launch T8

    ach ich kann mich noch nicht entscheiden! entweder ein bergamont big air team 2008 oder ein trek session 10 oder doch ein specialized demo 8:confused: mal sehen^^
Zurück
Oben Unten