Aktueller Inhalt von Bookiwrite

1. B

Bulls Copperhead 3

Hat jemand dazu noch einen Kommentar? Mich würde dieses Phänomen nämlich auch interessieren...
  2. B

Copperhead 3 ... oder doch ein Fully? Bitte um Meinungen!

Herzlichen Dank, Joe2407!
  3. B

Danke für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. Und wie kann ich feststellen ob meine Brems solch einen Seitenschlag hat, wenn ich mein CH3 kommende Woche beim Händler abhole? Ach, ja und wie stelle ich fest ob die Bremsleitungen intakt sind. Das müsste man ja von aussen sehen können, oder?
  4. B

Was ist unter folgendem Hinweis zu verstehen? Was ist ein Seitenschlag? "Dazu auch auf Seitenschlag der Bremsscheibe achten. Sehr oft sind die Sehr stark." Danke für den Tipp und für die Auflösung.
  5. B

Erfahrungen mit Falk Lux 30 / 40?

Für welches GPS hast Du Dich entschieden?
  6. B

Erfahrungen mit Falk Lux 30 / 40?

Wäre ebenso daran interessiert...
  7. B

Bulls Copperhead 3

Ich bin 1,76m und habe den 47 gewählt. Der Händler hat mir diese Größe als richtig bestätigt und für mich bestellt.
  8. B

Bulls Copperhead 3

Direkt beim ZEG Händler meines Vertrauens. Liefertermin ist soweit sicher. Anzahlung bereits geleistet.
  9. B

Bulls Copperhead 3

Gerade bestellt: Copperhead 3, 47er, black/white Lieferung: KW 19 - 20. Yipie!
  10. B

Bulls Copperhead 3

Schick das Bild via E-Mail an den Bulls Kundenservice und hänge den Kaufbeleg gleich mit an...
  11. B

Bulls Copperhead 3

Nein, das sollte auf keinen Fall passieren. Am besten direkt Bulls via Händler kontaktieren...
Zurück