Aktueller Inhalt von BoomShakkaLagga

  1. BoomShakkaLagga

    Neue Fox Transfer 2025-Sattelstütze im ersten Test: Bis 240 mm Hub und verstellbarer Luftdruck

    240mm. Huh. Meine Aufmerksamkeit ist sehrwohl angeregt. Wobei gegen die idiotensichere Service-Freundlichkeit à la Kategorie Blinder-mit-Krueckstock-nach-drei-Bier der OneUp muessen die Foxer erst mal anstinkern…
  2. BoomShakkaLagga

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    The Länd, The Mother… da hat ja eine Marketing-Kreativbude einen RICHTIGEN Lauf. Kost ja nix. 🫣 Es gibt wohl in dem Sinne beim nächsten Volksfest irgendwo auch bald einen The Börd zu vespern und The Hops zum Trinken. Wohl bekomms! Und hatte nicht eine bekannte Fastfoodkette deren Drive-in...
  3. BoomShakkaLagga

    MegaTower v2

    JA! Der Kuchen muss liegen! Könnte jetzt einen gebrauchen.
  4. BoomShakkaLagga

    Hightower v3

    Gockel mal Lee McCormack oder LeeLikesBikes und RAD, oder schau mal bei Youtube… weil John Doe aus der Kommentarzeile* oder auf Youtube hat IMMER recht! 🫣 Dessen Kram aber tatsaechlich ganz unterhaltsam… *) wobei die wenigsten von uns wohl bereits ein Fahrtechnikbuch mit John Tomac geschrieben...
  5. BoomShakkaLagga

    Syntace Laufräder

    Genauso groß wie der Stab von meinem Backlöffel mit Silikonaufsatz, den man einfach runterziehen kann.
  6. BoomShakkaLagga

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    … und das ist der Grund warum man Rahmen NICHT mit Invisiframe & Co. abklebt.* (ernsthaft!) Schlecht zu Beurteilen auf Basis der Fotos mit den Spiegelungen, aber bist du mal auf einem Baum oder sonstwas weichem aufgesessen? Die (was aussieht wie Lackschaden) Kratzer sind kreisfoermig, nicht in...
  7. BoomShakkaLagga

    [Aprilscherz] Neue Basic Quick Gravel Lack-Veredlung: Schotterschmutz zum Aufsprühen

    So abwegig ist das nicht. Hab Schmutz in der Dose mal fuer 4x4s gesehen. Und das war nicht am 1.4. Solange ein Markt da ist…
  8. BoomShakkaLagga

    GoPro - "Frage und Antwort"-Thread

    Die Antwort auf die Akku-Frage ist einfach: Nein. Je nach Budget musst schauen, aber die Bildstabilisierung ist von Generation zu Generation besser geworden. Das ist am Brustgurt nicht unbedeutend.
  9. BoomShakkaLagga

    Hightower v3

  10. BoomShakkaLagga

    Welche Ramen Folie

    Döner wär auch geil!
  11. BoomShakkaLagga

    AT/IT Familienunterkunft für Kind(er) und Kegel

    Sers, Bin auf der Suche nach einen Familienhotel/-bauernhof etc. mit Unterhaltungspotential für Madame und die Kurzen. Von Spa über Ziegen bis hin zu Tagesausfluegen… und ggf integrierter KiTa…solange der Papa sich seiner Leibesertuechtigung auf dem Rad erfreut. Österreich, Südtirol… aber...
  12. BoomShakkaLagga

    MegaTower v2

    Ja. Hatte nur mal wieder adhs; und es geht ja gefuehlt in jedem dritten post hier um KANN ICH SATTELSTUETZE X IN RAHMENGROESSE Y GANZ VERSENKEN?
  13. BoomShakkaLagga

    MegaTower v2

    … und weil wir weiter oben schon dabei waren, den Zollstock an lange, duenne Dinge ran zu halten…die 240er OneUp (V2) passt nicht komplett versenkt ins XXL. Es fehlen ca. 1.5cm…
  14. BoomShakkaLagga

    MegaTower v2

    Die neueren Raeder haben die Burgtec 173.7mm Achsen drin. Beim MT1 ist die 168mm Variante drin. Warum in dem Fall jetzt auch die 168mm Version verbaut war… war vllt Covid verschuldet und ist vllt dann nicht das einzige Teil was off-Spec ist. Die ham ja ne Zeit lang ALLES verbaut, nur um Raeder...
Zurück
Oben Unten