Aktueller Inhalt von boosterbiker

1. boosterbiker

Tips für Helmkamera/Camcorder

hab mir nach längerem stöbern nach informationen hier im forum, die kombination aus aiptek sportycam und nem medion- recorder zugelegt. der recorder ist ziemlich klein und leicht und der bildschirm gut. mit voller helligkeit kann man draussen noch gut was erkennen. das einzige wirkliche manko...
  2. boosterbiker

Straftatensammlung gegen Mountainbiker

ebenfalls :daumen:
  3. boosterbiker

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

wer hat das tolle braune airbrush aufs bike gepinselt ;);)? hehe scharf :D
  4. boosterbiker

Straftatensammlung gegen Mountainbiker

meiner meinung nach liegts an beiden parteien... die wanderer fühlen sich gestört in ihrem bestreben die natur langsam zu geniesen und wir biker fühlen uns manchmal eben von wanderern genervt in unserem bestreben natur etwas schneller zu geniessen... was solls^^ vllt ist ein bisschen einsicht...
  5. boosterbiker

hochwald trails

klasse tipp... :D:D habs leider noch nicht in die ecke geschafft....
  6. boosterbiker

das is ne getriebekurbel oder? verschärftes gerät.... :D
  7. boosterbiker

hast ja recht :D hab auch alles gefunden was ich brauch.... allerdings hat mich die bildqualität der atc 3000 jetzt nicht vom hocker gehauen...
  8. boosterbiker

auf die gefahr hin, das die frage auf den letzten 48 seiten schon mal vorkam.... was haltet ihr von ner ATC3000 Action Cam von Oregon Scientific? http://shop.blickvang.de/epages/15500620.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15500620/Products/ATC3000 darf auch die 5000er sein... bin leider...
  9. boosterbiker

hochwald trails

grad vom weg des wassers zurückgekommen http://www.wanderbares-saarland.de/wanderwege/weg_des_wassers.html ziemliche schlammschlacht aber sehr gut... die aussicht ist echt toll... selbst bei dem wetter ^^ und vorallem verdammt dreckig hehe :D
  10. boosterbiker

fieses teil.... :D vorallem dat bike hehe
  11. boosterbiker

Wer kennt RST First Air Lo?

an meinem ideal traxer ist ne rst first magnesium verbaut.... kann mich nicht drüber beschweren... fährt sich ordentlich, noch nie zum durchschlagen gekriegt....:D und die einstellung per pumpe und rebound-schraube ist auch ok. das teil wird fast nur auf schmalen trails mit relativ vielen...
  12. boosterbiker

hochwald trails

danke für die wegbeschreibung... wenn mein dienst es zulässt fahr ich am samstag mal hin und gehe testen hehe :D
  13. boosterbiker

hochwald trails

muss mal gucken ob ich den edding da oben finde... wo startet der Rösterkopf-Ruwerquelle-Weg denn? hab davon noch nix gehört... also kell is ja klar... aber wo genau? steinberg ist ja zum glück nicht weit weg^^
  14. boosterbiker

Rodung von Wäldern hier im Gebiet

die ernte an sich ist ja ok... nur kann ich meinen vorrednern nur zustimmen... die riesen trekker die bei uns im hochwald ab und an unterwegs sind machen echt ziemlich viel kaputt... auf der anderen seite verfeuer ich holz im kachelofen, und das muss ja auch irgendwo herkommen... und besser von...
  15. boosterbiker

hochwald trails

@eckstein... ihr seit öfter mal aufm schimmelkopf oder? hab die renovierte tafel gefunden, aber jedesmal nen edding vergessen ^^ kann die weiskircher höhentour empfehlen, allerdings nur in umgekehrter richtung... ebenso den lücknerweg den felsenweg bin ich noch nicht gefahren, der steht...
Zurück