Aktueller Inhalt von Boostertom

  1. Boostertom

    Bontrager Velocis Helm Helmsystemversteller

    Hallo SUCHE auf diesem Wege ausrangierte Bontrager Velocis Helme (die Serie vor der MIPS Version) Es geht mir hier lediglich um das Helmverstellsystem für den Nacken Bereich der nur in den Helm eingeklickt wird. Farbe egal Hauptsache der Preis ist o.k Dieser sollte natürlich fehlerfrei sein und...
  2. Boostertom

    Suche Mavic Speichen Schlüssel Fixier Carbonspeichen

    Mavic Cosmic SLR Carbon Speicher Fixierschlüssel 10129501 Wer den hat und nicht braucht kann mich gern anschreiben Gruß Thomas
  3. Boostertom

    RR Trek Vorbau Schrauben in VA?????

    Danke Dir, Er meinte dann auch...wenn die Schrauben dann schon mal am anderen Vorbau dran waren können es kein verkehrten sein.
  4. Boostertom

    RR Trek Vorbau Schrauben in VA?????

    Hallo zusammen, ich habe die schwarzen Vorbau Schrauben die etwas unschön waren gegen VA Schrauben getauscht die an meinen MTB Haibike dran waren. S. BILD. Ich hatte das RR jetzt ei meinen Händler zwecks Ansicht und der meinte ich solle wieder die anderen montieren da die VA Schrauben abprubt...
  5. Boostertom

    Specialized Defroster Schuhe Ösen?

    Danke ??
  6. Boostertom

    Specialized Defroster Schuhe Ösen?

    Hi hat einer ne Ahnung wofür diese Ösen auf dem Schuh sind????
  7. Boostertom

    Garmin edge 1000 kein akustischen Töne

    Hallo zusammen. Problem....bei meinen Edge höre ich keine akustischen Alarm oder Hinweistöne.Auch wenn das Handy klingelt kein Ton vom Edge.Es wird zwar alles im Display angezeigt aber das war es auch. Schon zurück gesetzt und Einstellungen geprüft. Kann jemand helfen. Gruß Thomas
  8. Boostertom

    Sram G8 mit Gates Carbon kein Service

    Da ja das Gates Ritzel breiter ist muß es wohl weiter weg davon sein wo der Zug die Aufnahme HATTE. Ich lasse mich mal überraschen was die Jungs da brutzeln
  9. Boostertom

    Sram G8 mit Gates Carbon kein Service

    Nein passt nicht Haben sie mir vor Ort selbst gezeigt. Der Am Zahnrad wäre auf dem Mit Gates zu nah dran !
  10. Boostertom

    Sram G8 mit Gates Carbon kein Service

    Also Ich war jetzt noch mal vor Ort und haben alle Möglichkeiten abgewogen. Es bleibt nur übrig das ein anderer Zughalter mit Schrauben an dem abgebrochenen Stück fixiert wird. Muss hier die Jungs auch in Schutz nehmen.Die sind bemüht und haben mir versprochen es irgendwie hinzugekommen. Das...
  11. Boostertom

    Sram G8 mit Gates Carbon kein Service

    Ich danke Euch allen für die Tipps und werde berichten
  12. Boostertom

    Sram G8 mit Gates Carbon kein Service

    Die Nabe mit Gates Carbon hat angeblich spezielle Maße die Für normalen Kettenantrieb soll nicht passen! ?
  13. Boostertom

    Sram G8 mit Gates Carbon kein Service

    Ne leider nicht. Das Diamant steht da jetzt noch und wartet auf eine Lösung.Ich gehe Donnerstag hin. Kann ja nicht war sein. Auf der Explosionszeichnung kann man die Zugaufnahme der Nabe ja lösen. Warum sollte das bei meiner nicht funktionieren
  14. Boostertom

    Sram G8 mit Gates Carbon kein Service

    Freu Dich schonmal darauf wenn es ein Problem gibt.Dann haste nämlich eins
  15. Boostertom

    Sram G8 mit Gates Carbon kein Service

    War bei meiner NABE auch aber nicht so oft
Zurück
Oben Unten