Aktueller Inhalt von BOOZE

  1. BOOZE

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Profis haben entweder Glasmessstäbe oder Magnetmesssbänder
  2. BOOZE

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Die hast du in der Programmierung ja auch. Mit einem Wegmesssystem fahre ich auf my genau den Punkt an, den ich Vorgegeben habe, wie ich da hin gekurbelt habe interessiert das Wegmesssystem nicht. Bei deiner CNC Geschichte mit Schrittmotoren hast du die Wegstrecke aber über die einzelnen Voll...
  3. BOOZE

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Nein kenne ich nicht deine Sachen, aber hört sich gut an, du bist bestimmt auch in Peters CNC Ecke aktiv. ;)
  4. BOOZE

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Äpfel und Birnen mein Freund Sind Kugelumlaufspindeln nur für CNC gedacht und mangels Selbsthemmung und der groben Auflösung der Steigung nicht für Handantrieb vorgesehen. Deswegen ist das noch lange nicht präzise, dazu gehört noch einiges mehr, Steifer Aufbau und vor allem Rechtwinkligkeit zB...
  5. BOOZE

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Für 40€ schnitzt dir das wahrscheinlich keiner auf einer Konventionellen Fräse pro Stück.
  6. BOOZE

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    🤭 Vielleicht magst du uns dann erzählen, wie die Qualität von ist und was es dich gekostet hat, so als Orientierung.
  7. BOOZE

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Wenn der echt ist, gerade von Mitutoyo werden viel Fälschungen angeboten. Ich könnte das Fräsen, muss ich mir aber überlegen, da ich keine Auftrags Arbeiten normalerweise annehme.
  8. BOOZE

    Also Gewinde mit M12*1.5 auf beiden Seiten? Brauchst du Muttern dafür? Schreib mir am besten...

    Also Gewinde mit M12*1.5 auf beiden Seiten? Brauchst du Muttern dafür? Schreib mir am besten eine PN.
  9. BOOZE

    Ja kann ich, bräuchte dann nur genaue Masse. Grüße Viktor

    Ja kann ich, bräuchte dann nur genaue Masse. Grüße Viktor
  10. BOOZE

    Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

  11. BOOZE

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Eine DT Swiss mit 150mm
  12. BOOZE

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Ein neuer Santa Cruz Jünger mit einem 2017 Bronson. Habe ich mir jetzt komplett aufgebaut, Rahmengrösse L Gewicht momentan noch genaue 11,95Kg. Bin mal gespannt wie es sich fährt.
  13. BOOZE

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Ja hier :D Spacer kein Problem
  14. BOOZE

    der "Eure Werkstatt" Thread

    :D
  15. BOOZE

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Die ist von Booze ;):D https://www.mtb-news.de/forum/t/time-is-what-u-make-of-it-der-armbanduhren-fred.256058/post-16545424
Zurück
Oben Unten