Aktueller Inhalt von BOOZE

1. BOOZE

Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

2. BOOZE

Santa Cruz Bronson V2 2016

Eine DT Swiss mit 150mm
  3. BOOZE

Santa Cruz Bronson V2 2016

Ein neuer Santa Cruz Jünger mit einem 2017 Bronson. Habe ich mir jetzt komplett aufgebaut, Rahmengrösse L Gewicht momentan noch genaue 11,95Kg. Bin mal gespannt wie es sich fährt.
  4. BOOZE

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Ja hier :D Spacer kein Problem
  5. BOOZE

der "Eure Werkstatt" Thread

:D
  6. BOOZE

Die ist von Booze ;):D https://www.mtb-news.de/forum/t/time-is-what-u-make-of-it-der-armbanduhren-fred.256058/post-16545424
  7. BOOZE

Nein ist nicht Wurscht :oops:
  8. BOOZE

Ja ich war so froh endlich ein kleinen bekommen zu haben, musste nur leider restauriert werden, läuft aber sowas von gut :love:
  9. BOOZE

Es wird besser o_O Mir ging etwas Platz aus und so habe ich mein Bücherregal rausgeschmissen und so ein Hybrid aus Regal und Werkbank gemacht, damit ich wieder etwas freie Werkbank habe. Gedacht für so kleine Fummelarbeiten und Elektronik. Durchgehende Arbeitsplatte aus Multiplex und dazu...
  10. BOOZE

:lol:
  11. BOOZE

Bucket list?
  12. BOOZE

Warum fällt der Klingenrücken vorne so ab? Sieht aus wie ein abgebrochenes Küchenmesser? Schön scharf ist es ja :)
  13. BOOZE

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Warum kaufst du nicht einfach ein neues kurzes Schaltwerk? https://www.rosebikes.de/shimano-sora-rd-r3000-schaltwerk-882399?product_shape=anthracite&article_size=kurzer+Schaltarm Funktioniert ausgezeichnet, habe ich schon an meheren Kinderbikes verbaut.
  14. BOOZE

Aufbau 26" Carbon Renner

Das wird in den nächsten 4 Jahren nicht passen.:eek: Da hat der Papa das Ziel verfehlt, ein Kinderrad wird das nicht.
  15. BOOZE

Cannondale Prophet Biker im Forum?

Damit hier etwas Leben in die Bude kommt. Mein Junior hat jetzt ein Prophet MX in S mit 24" Räder, schön klein. Und Papa hat auch eines, seit vielen Jahren :D
Oben