der "Eure Werkstatt" Thread

Eher Krosecke als Werkstatt...man muss ja noch was vorhaben...
20200612_182550-01.jpeg

Ich kann den Aufkleberwahn nicht nachvollziehen, aber der Rest ist sehr geil. Bin ich doch arg neidisch!...
so eine werkstatt ist ja auch immer ein wenig rekonstuktion eines kinderzimmer. ;) der eine hat schmutzige socken unterm sofa, der nächste sexpuppen im spint und wieder andere bekleben alles mit aufklebern aus der panini sammlung oder oder oder :D
ich zum beispiel habe ein aufblasbares abendmahl in meinem kinderzimmer. aber alle sind nackt und es gibt lebendbuffet.

so eine werkstatt ist ja auch immer ein wenig rekonstuktion eines kinderzimmer. ;) der eine hat schmutzige socken unterm sofa, der nächste sexpuppen im spint und wieder andere bekleben alles mit aufklebern aus der panini sammlung oder oder oder :D
ich zum beispiel habe ein aufblasbares abendmahl in meinem kinderzimmer. aber alle sind nackt und es gibt lebendbuffet.
meine vorstellungskraft reicht grad nicht aus. Haste n bild?

Nenne es liebvoll "die Restekiste" im Moment noch mehr Lager als Werkstatt. Suboptimal wenn man seinen Fuhrpark auf mehrere Standorte verteilen muss.
IMG_20200618_194456258.jpg

aber es wird jeder Raum genutzt
IMG_20200620_160656521.jpg

Jemand nen Tip für etwas stabilere Radsicherung?
Dieses Abus Kabel ist nur was um die schnelle Mitnahme zu verhindern und die Anforderungen der Versicherung zu erfüllen.

....Jemand nen Tip für etwas stabilere Radsicherung?
Dieses Abus Kabel ist nur was um die schnelle Mitnahme zu verhindern und die Anforderungen der Versicherung zu erfüllen.

Als Leidgeprüfter kann ich dir nur sagen: So stabil es auch immer ist, man hat dennoch immer Angst um die Räder. Gegen eine Aku-Flex oder eine ordentlich lange Brechstange ist kaum ein Kraut gewachsen.
Meine Strategie ist: ich nutze mehrere Schlösser für ein Bike. Zwei Bügelschlösser die jeweils an was Festem anschließen. Immer hoch genug anbringen, damit der Dieb einen Bolzenschneider nicht auf den Boden abstellen und hebeln kann. So ein Abus-Stahlseil ist gar nicht so schlecht. Das kann der Dieb, wenn es locker genug ist, nicht so leicht verdrillen. Und wenn es ein Gutes ist, haben viele Bolzenschneider ihre Schwierigkeit.
Im Grunde gehts darum, den Zeitaufwand für einen Diebstahl zu erhöhen.

Zurück