singletrailer67
Trailsüchtiger...
Eher Krosecke als Werkstatt...man muss ja noch was vorhaben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und meine Frau sagt immer..."der Keller ist voll, da passt nix mehr rein..."Ich seh' da noch 3-4 freie Flächen![]()
Upgrade, Mal wieder ein neues Spielzeug gegönnt. Bei der Masse an Bikes muss man so viel wie möglich selbst machen um sich nicht zu ruinieren.
Der Müllsack links? Oder kennt @Bergaufbremser jeden Keller in Zürich? ??![]()
Ich kann den Aufkleberwahn nicht nachvollziehen, aber der Rest ist sehr geil. Bin ich doch arg neidisch!Upgrade, Mal wieder ein neues Spielzeug gegönnt. Bei der Masse an Bikes muss man so viel wie möglich selbst machen um sich nicht zu ruinieren.
Anhang anzeigen 1064352
Anhang anzeigen 1064353
Anhang anzeigen 1064354
so eine werkstatt ist ja auch immer ein wenig rekonstuktion eines kinderzimmer.Ich kann den Aufkleberwahn nicht nachvollziehen, aber der Rest ist sehr geil. Bin ich doch arg neidisch!...
meine vorstellungskraft reicht grad nicht aus. Haste n bild?so eine werkstatt ist ja auch immer ein wenig rekonstuktion eines kinderzimmer.der eine hat schmutzige socken unterm sofa, der nächste sexpuppen im spint und wieder andere bekleben alles mit aufklebern aus der panini sammlung oder oder oder
ich zum beispiel habe ein aufblasbares abendmahl in meinem kinderzimmer. aber alle sind nackt und es gibt lebendbuffet.
Der Bandschleifer läuft schon lange wieder...
....Jemand nen Tip für etwas stabilere Radsicherung?
Dieses Abus Kabel ist nur was um die schnelle Mitnahme zu verhindern und die Anforderungen der Versicherung zu erfüllen.
Ganz rechts hätte noch ein Rottweiler Platz.Jemand nen Tip für etwas stabilere Radsicherung?
Könnte man drinnen entbinden.