der "Eure Werkstatt" Thread

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
3.440
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
der "Eure Werkstatt" Thread

hallo leute ,- zeigt doch mal "Eure Werkstatt" oder wo reapriet ihr eure bikes + teile,-
würde mich über rege beteiligung sehr freuen...:daumen:


gruss
Artur


 
Zuletzt bearbeitet:

Stoken

gets stoked
Dabei seit
12. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
uiuiui sehr sexy! ich kann ja mal bilder von unserer werkstatt machen, aber is nur so ein kellerraum ^^ nie so schöne wie deine :daumen:
 
F

Freistiler

Guest
@Arthur
Sag mal bekommst Du die FDT-Rahmen im Dutzend billiger. Ist ja nicht normal..:eek:
 

Heide-Heizer

Oma Lutz
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
2
Das muss ja schlimm sein, wenn man sich jeden Tag erstmal entscheiden muss welches bike man heute fahren will ;)

Aber Schönes Wohnzimmer haste da :daumen:

Ich bastel leider nur in einer kalten, feuchten Garage.
 

ReeN!

Benutzer schließen [x]
Dabei seit
19. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
Wer brauch schon eine Werkstatt... :lol:

Ne ne ich schraub bei meinem Dad im Keller, der is zur Zeit so schön aufgeräumt da er angefangen hat sich seine AWO endlich aufzuabauen. So im Zimmer mach ich nur Zusammenbau und sowas...is ja nich so dreckig. Obwohl ich letztens auch mal Gabelöl aufgefüllt hab :rolleyes:


!R
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
3.440
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Heide-Heizer schrieb:
Das muss ja schlimm sein, wenn man sich jeden Tag erstmal entscheiden muss welches bike man heute fahren will ;)

Aber Schönes Wohnzimmer haste da :daumen:

Ich bastel leider nur in einer kalten, feuchten Garage.

H-H
wie gesagt ist meine priv. werksatt,- die meisten bikes gehören mir nicht (nur drei davon) die anderen sind alle zur reparatur+wartung da...;)

sendet doch noch ein paar bilder,-
oder werden eure bikes, in irgendwelchen bikeshops montiert und gewartet :D
 

rex_sl

dumb racing team
Dabei seit
15. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
-1
Standort
franken
wart mal ich mach montag mal bilder von meiner werkstatt, da stehen auch ganz viele bikes. und viel werkzeug. und ein azubi.

ganz cool währen bilder vom werkzeug. weil was bringt ein durchgestylter raum wenns nur obi werkzeug gibt
 

Grinsekater

...ja das ist fahrbar.
Forum-Team
Dabei seit
24. August 2002
Punkte für Reaktionen
1.880
Standort
Spessarträuber
KHUJAND schrieb:
sendet doch noch ein paar bilder,-
oder werden eure bikes, in irgendwelchen bikeshops montiert und gewartet :D
also ich montiere/warte meine räder immer im radladen :)
einfach vorher anrufen ob viel los ist oder nicht und ob ein montageständer frei ist dann geht das klar :daumen:. dort gibts dann auch alle spezial/feinwerkzeuge die sich kein normalsterblicher biker nie leisten/kaufen würde.
 

Mr.T

mehr Ampere!
Dabei seit
9. September 2004
Punkte für Reaktionen
1.621
Standort
Coquitlam, BC
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier die "bike-ecke" in meinem Zimmer: Werkstatt, Parkplatz, Teilelager und Müllkippe in einem!

 

ReeN!

Benutzer schließen [x]
Dabei seit
19. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
Ich hab mal alles reingeräumt, is ja so kalt bei uns hier...-14° Also stehn die drei jetz drin, ist eh viel schicker...
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
3.440
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
rex_sl schrieb:
wart mal ich mach montag mal bilder von meiner werkstatt, da stehen auch ganz viele bikes. und viel werkzeug. und ein azubi.

ganz cool währen bilder vom werkzeug. weil was bringt ein durchgestylter raum wenns nur obi werkzeug gibt

da hast du 100%tig recht:daumen:
das werkzeug muss stimmen,-sonst ärgert man sich nur drüber weil es nicht funtioniert ...

fühle mich natürlich nicht angesprochen mit dem obi werkzeug.:D


hey ReeN!
ich dachte dein geiles GT ist fertig,- warum hängt es da so nackich :confused:

Grinsekater
einbruch lohnt sich nicht,-wachhund ist fast 24 stunden vor ort...


gruss
KJ
 

ReeN!

Benutzer schließen [x]
Dabei seit
19. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
naja das GT war fertig, die teile sind ja jetz alle im Fully, ich sammel grad die ganzen teile die ich noch hab wieder zusammen (verborgt etc.) und bau das anders auf, so n bisschen zum streeten und so...
 

der Digge

Mitglied
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
144
Standort
Ruhrpott
giromechaniker schrieb:
ja der wachhund will solange gestreichelt werden bis man vor erschöpfung umfällt ;) :p
der liegt da bestimmt immer nur so faul rum weil der grad noch den einbrecher vom vortag verdauen muss ;)
 
Oben