der "Eure Werkstatt" Thread

KHUJAND schrieb:
rex
wo bleiben deine bilder :confused:

oh sorry. voll verplant. morgen räum ich mal n bissi auf und mach dann fotos. pack die kamera jetzt mal in rucksack. sonst vergess ich die morgen früh wieder im halbschlaf.

is aber leicht schäbig kurz vorm umzug in neuen laden

So ich auch mal, aber Khujand wegen dir fehlt noch was in meiner Werkstatt:D :D :D ...

Fahrradzimmer.JPG

Fahrradzimmer_.JPG

storchO

es is SCHEISSEKALT in der garage, also musste bei mir kurzerhand der balkon herhalten:

werkstattersatz.jpg

(ja, is komplett zu, also nix mit kalt und so... ich nenns trotzdem noch balkon, obwohls ja eigentlich n teil der wohnung ist... egal :D )

cheers
crossie

croissant schrieb:
es is SCHEISSEKALT in der garage, also musste bei mir kurzerhand der balkon herhalten:

werkstattersatz.jpg

(ja, is komplett zu, also nix mit kalt und so... ich nenns trotzdem noch balkon, obwohls ja eigentlich n teil der wohnung ist... egal :D )

cheers
crossie

Martin (wollt meinen 2ten sohn auch Martin nennen,- ist aber ein mädchen geworden) ;) :D

die balkon variante were doch auch gut als dauerhafte lösung,- oder ?

sorry hat länger gedauert bin gerade voll im umzugsstress. die werkstatt is leider immernochnicht eingerichtet. aber ich lass mir schonmal die sonne von oben auf den kopf scheinen.

so in 2 wochen bin ich aus der alten werkstatt drausen und brauch dann noch ca 1 woche um die werkstatt einzuräumen. wenn ihr wüstet wieviele schubladen, halterungen und so man braucht.

so bild 1 blick von drausen
DSCN1034.JPG

bild 2 blick vom eingang in die werkstatt
DSCN1033.JPG

bild 3 standpunkt an erster werkzeugwand
DSCN1032.JPG

bild 4 standpunkt zweite werkzeugwand
DSCN1035.JPG

bild 5 blick vom kleinteilelager in laden. das lager hab ich wegen chaos nicht fotografiert.
DSCN1037.JPG

dann gebt mal eure kommentare dazu ab. habs von der ersten begehung bis zum jetztigen zustand alles selbergeplant. viel schweiß vergossen und freu mich schon auf den umzug

WOOW :eek:
was ein schöner "gläserner kasten" ,-:daumen:

so viele transparenz (beim schrauben) in der werkstatt,- kann sich kein pfuscher erlauben...

ich sehe das erste mal einen wintergarten als werksatt...

klasse rex,-
und viel glück.;)

so hier mal die von mir und mein dad... wir haben eigentlich alles was man so braucht. bei meiner oma haben wir noch nen raum mit drehbank großer standbohrmaschine, schutzgas schweißgerät etc... naja hier mal die kleine bei uns daheim

img1228ewr9is.jpg

img1229wer5gt.jpg

ist zwar nicht so sauber wie die die man sonst hier so sieht aber sie ist ja auch gut in gebrauch

Zurück