der "Eure Werkstatt" Thread

KHUJAND

MTB seit 1994
Registriert
3. November 2003
Reaktionspunkte
10.107
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
der "Eure Werkstatt" Thread

hallo leute ,- zeigt doch mal "Eure Werkstatt" oder wo reapriet ihr eure bikes + teile,-
würde mich über rege beteiligung sehr freuen...:daumen:


gruss
Artur
werkst2.JPG


1929094-f7vggj2eq8e2-wer-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui sehr sexy! ich kann ja mal bilder von unserer werkstatt machen, aber is nur so ein kellerraum ^^ nie so schöne wie deine :daumen:
 
Das muss ja schlimm sein, wenn man sich jeden Tag erstmal entscheiden muss welches bike man heute fahren will ;)

Aber Schönes Wohnzimmer haste da :daumen:

Ich bastel leider nur in einer kalten, feuchten Garage.
 
Wer brauch schon eine Werkstatt... :lol:

Ne ne ich schraub bei meinem Dad im Keller, der is zur Zeit so schön aufgeräumt da er angefangen hat sich seine AWO endlich aufzuabauen. So im Zimmer mach ich nur Zusammenbau und sowas...is ja nich so dreckig. Obwohl ich letztens auch mal Gabelöl aufgefüllt hab :rolleyes:
werkstattecke.JPG


!R
 
Heide-Heizer schrieb:
Das muss ja schlimm sein, wenn man sich jeden Tag erstmal entscheiden muss welches bike man heute fahren will ;)

Aber Schönes Wohnzimmer haste da :daumen:

Ich bastel leider nur in einer kalten, feuchten Garage.


H-H
wie gesagt ist meine priv. werksatt,- die meisten bikes gehören mir nicht (nur drei davon) die anderen sind alle zur reparatur+wartung da...;)

sendet doch noch ein paar bilder,-
oder werden eure bikes, in irgendwelchen bikeshops montiert und gewartet :D
 
wart mal ich mach montag mal bilder von meiner werkstatt, da stehen auch ganz viele bikes. und viel werkzeug. und ein azubi.

ganz cool währen bilder vom werkzeug. weil was bringt ein durchgestylter raum wenns nur obi werkzeug gibt
 
KHUJAND schrieb:
sendet doch noch ein paar bilder,-
oder werden eure bikes, in irgendwelchen bikeshops montiert und gewartet :D

also ich montiere/warte meine räder immer im radladen :)
einfach vorher anrufen ob viel los ist oder nicht und ob ein montageständer frei ist dann geht das klar :daumen:. dort gibts dann auch alle spezial/feinwerkzeuge die sich kein normalsterblicher biker nie leisten/kaufen würde.
 
rex_sl schrieb:
wart mal ich mach montag mal bilder von meiner werkstatt, da stehen auch ganz viele bikes. und viel werkzeug. und ein azubi.

ganz cool währen bilder vom werkzeug. weil was bringt ein durchgestylter raum wenns nur obi werkzeug gibt


da hast du 100%tig recht:daumen:
das werkzeug muss stimmen,-sonst ärgert man sich nur drüber weil es nicht funtioniert ...

fühle mich natürlich nicht angesprochen mit dem obi werkzeug.:D


hey ReeN!
ich dachte dein geiles GT ist fertig,- warum hängt es da so nackich :confused:

Grinsekater
einbruch lohnt sich nicht,-wachhund ist fast 24 stunden vor ort...


gruss
KJ
 
naja das GT war fertig, die teile sind ja jetz alle im Fully, ich sammel grad die ganzen teile die ich noch hab wieder zusammen (verborgt etc.) und bau das anders auf, so n bisschen zum streeten und so...
 
Zurück
Oben Unten