der "Eure Werkstatt" Thread

Da ist die Jury ja. Endlich mal Zeit gehabt um was zu schreiben wa?:daumen:

Sorry, aber dein Soundsystem geht ja gar nicht ?

Natürlich nicht wie konnte ich kein Bose oder ähnliches hinstellen..hast recht :rolleyes:
Jetzt fällt natürlich auch mir auf das ich kein 5.1 System dran hab an der Glotze und das ich eher nen 75 Zoll reinmachen müsste. :wut: Verdammt.

Ich finde den Mini-Kühlschrank viel schlimmer....
Da passt ja kaum Montier-Bier rein :oops:

Nen Six-Pack 0,5l Hacker Pschorr reicht Platztechnisch aus nur keine Sorge;)
verdurstet bin ich noch nie aufgrund von Platzmangel im Kühlschrank nie.
Mein Gott was würde man ohne Bier nur tun!:anbet:
Der Grund wieso ich die meiste Zeit mehr Energy Drinks drin hab8-)

Das schlimmste ist das gar keins drin ist :(

so wie ich das sehe muss man wohl doch die immer ganz aktuelle Bilder reinstellen mit Bild Zeitung als Beweis, wußte nicht das der Bierlose Bullen Kühlschrank so ein Drama auslöst.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist die Jury ja. Endlich mal Zeit gehabt um was zu schreiben wa?:daumen:



Natürlich nicht wie konnte ich kein Bose oder ähnliches hinstellen..hast recht :rolleyes:
Jetzt fällt natürlich auch mir auf das ich kein 5.1 System dran hab an der Glotze und das ich eher nen 75 Zoll reinmachen müsste. :wut:




Nen Six-Pack 0,5l Hacker Pschorr reicht Platztechnisch aus nur keine Sorge;)
verdurstet bin ich noch nie aufgrund von Platzmangel im Kühlschrank nie.
Mein Gott was würde man ohne Bier nur tun!:anbet:



so wie ich das sehe muss man wohl doch die immer ganz aktuelle Bilder reinstellen mit Bild Zeitung als Beweis, wußte nicht das der Bierlose Bullen Kühlschrank so ein Drama auslöst.:wink:
Bose!?! Noch schlimmer ?.

Alles nur Spaß ?
 
Das schaut ja super aus aber wie oben schon angedeutet fehlt es schon an der Grundausstattung

bosc.jpg
ev_stereo.png
 
Zurück
Oben Unten