Aktueller Inhalt von Bora

1. B

Service Kit

Yo, danke! Mein Händler scheint gerne gute Geschäfte zu machen. Die Preise waren mir bei ihm suspekt....
  2. B

Service Kit

Kurze Frage zum Bremsschlauch der Magura HS33. Habe mir einen neuen Lenker zugelegt und nun ist die Bremsleitung für die optimale Positionieren des Hebels ca. 10 cm zu kurz. Somit muss ein neuer Schlauch her. Kann man die pro Meter irgendwo erwerbern? Danke!
  3. B

Federgabel bei Cannondale F 600

Die 245 € kann ich gut ins Motorrad stecken :cool:
  4. B

Habe den Dämpfer und das Elastomer ausgebaut und bin zum Händler. Das Ding ist total ausgenudelt. 150 € kostet mich der Dämpfer und dann noch ein neues Elastomer, also knapp 200 €. Jetzt denke ich über eine neue Federgabel nach. Da ich aber ein Cannondale habe, brauche ich für die üblichen...
  5. B

Bora --> Schneller Wind

Hi, technische Bildungslücken haben mich auf der Suche nach Antworten hierher geführt. Heiße tatsächlich Bora, bin 27 Jahre alt und bin Bauingenieur aus Niedersachsen. Tja, kurz zum Thema Zweirad: Langsam kommt man in die Jahre, so dachte ich mir, motz dein Rad auf und pump dir...
  6. B

N´abend! Danke für die recht zügige Antwort! Zu deinem Tip: Leider ist im Gabelholm nur eine Platte und kein Ventil, also kurz "aufpumpen" ist da leider nicht. Komme wohl um den Besuch beim Fahhradladen nicht herum. ******* ;-) Die Tips sind gut, Anleitung in PDF oder links im Netz wären...
  7. B

Hallo, die Federgabel meines ca. 6 Jahre alten Cannondale F 600 hat den Geist aufgegeben. Das Ding hat null Federweg und jeder Schlag kommt ordentlich durch. Seit längerem suche ich nach Anleitungen wie ich die Gabel selber warten kann. Suche mir einen Wolf aber finde nichts! Habt Ihr...
Zurück