Aktueller Inhalt von -Borg-

1. -Borg-

Hausbesuch bei Ergon: Ergonomie, Design und Funktion auf allen Ebenen

Nix gegen Borg-Würfel!
  2. -Borg-

26" Conversions die ultimative Galerie

Moin! Du hast Lowrider-Aufnahmen an der Gabel? Guck dir mal den Topit von Racktime an. Da kann man dann verschiedene Sachen draufklicken.
  3. -Borg-

Ein klassiker oder schlicht alt

Du meinst sicherlich das Scheibenrad oder die Aero Scheibe im Hinterrad. Die ist hier garantiert nur optischer natur 😄
  4. -Borg-

Rückenprotektor für mein Mädchen☺️

Ja ist wirklich so. Ich seh beim Reitunterricht unbewegliche ängstliche Kinder. Wahrscheinlich fördern diese Westen sogar die Angst. Bin aber auch schon entsetzt von anderen Eltern angesprochen worden. Im Gegenzug aber auch wie gut sie schon reitet und wie mutig und selbstbewusst sie ist. „Wäre...
  5. -Borg-

Rückenprotektor für mein Mädchen☺️

Moin! Meine Tochter (9) reitet auch, Reitwesten gehen überhaupt nicht. Sie ist schon 3 mal abgeworfen worden, und ich würde behaupten mit einer Reitweste hätte sie sich nicht so abrollen können und wäre schlimmer gestürzt. Ich würde vielleicht mal im Ski/Snowboardbereich gucken. Die Protektoren...
  6. -Borg-

26" Conversions die ultimative Galerie

Moin! Ich möchte mich hier auch mal einreihen, nachdem ich hier so viel mitgelesen habe. Ich war längere Zeit am überlegen ob ich mir ein neues Fahrrad kaufe oder das Jobrad-Angebot über meinen Arbeitgeber annehme. Mir fehlte ein „anständiges“ Fahrrad um zur Arbeit zu fahren oder wenn ich mal...
  7. -Borg-

Youngtimer-Galerie

Moinmoin! Ich hab meinen Youngtimer auch mal aus dem Keller befreit. Ich bin neu hier, eigentlich wegen Kinderrädern hier gelandet. Die Bilder hier haben aber Erinnerungen geweckt... Stevens 9.5.2 von 1998 Funktioniert noch tadellos, muss ich aber mal komplett aufarbeiten. LG...
Zurück