Aktueller Inhalt von Boris

1. B

Suche günstiges (gebraucht) DH Bike

Hätte auch noch ein Rotwild Red Two abzugeben. Preisvorstellung 1500 Euro
  2. B

Akkuwächter für Li-Ion-Akku

Hallo Jürgen, habe den Akkuwächter schon länger auf meiner Wunschliste gehabt und kam nie zum Aufbau. Ich würde mich für 7,2V LiIon Version ebenfalls interessieren. Gruß Boris
  3. B

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

nach zwei Tests mit Radbrillen in meiner hohen Sehstärke würde mich interessieren ob ich mit dieser Brille besser sehen kann. Ich bin dabei
  4. B

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

mein Lichtblick ist der Grill :cooking: heut nachmittach ! :)
  5. B

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Knie iss wieder soweit o.k. Leider hab ich heut die 'A' Karte und die Kantine macht net uff.
  6. B

Titanschrauben aus China? (vs. Deutschland)

wär ich auch sofort mit dabei
  7. B

Federgabel für Argon CC

Hallo, suche eine gescheite Coil-Federgabel für das Argon. Auf den Webseiten wird eine Gabel mit 110mm empfohlen... Welche Rahmengröße würdet ihr für mich (176 cm) empfehlen ? Gruß Boris :confused:
  8. B

Drehmomentschlüssel???

ich kenn nur noch den kleinen von Syntace, der kostet aber soviel ich weiss ne ganze Stange
  9. B

Die Resonanz 1. Termin Frankfurt City ...

sag bescheid wenns mal wieder soweit ist. Ich versuche auch mal dabei zu sein.
  10. B

Suche Rotwild RFR Fahrer vom 14.6.2001 Alte Oper Frankfurt

Suche den Rotwild RFR (1 oder 2) Fahrer mit VOTEC Gabel vom 24.6.2001 den ich beim Event des Evangelischen Kirchentages an der Alten Oper in Frankfurt getroffen habe und der mich eine Proberunde fahren ließ zwecks Info-Austausch. Person ist ca 50 Jahre alt, sportlich und hat (grauen) Bart...
Zurück