Aktueller Inhalt von BorisDieKlinge

1. B

Anfänger MTB für meine Bedürfnisse gesucht -1500 €

Wie wärs mit dem hier http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-650B-8-0_id_25106_.htm#ausstattung mit gutem rabatt?
  2. B

Hi, also Cardio ist allgemein Ausdauersport den ich ergänzend zum Kampfsport betreibe um genug Puste zu haben ;) Also laufen, schwimmen, Stepper, solche Sachen. Ein Longboard ist ein Skateboard in lang und groß. Es gibt da verschiedene Disziplinenen, aber da ich vor allem Downhill fahre und mich...
  3. B

Also die Sache ist ja die, das ich sicher noch eine Zeit brauche,bis ich auf so einem Niveau fahre, dass ich droppen usw kann. Auf Bunnyhops und so kann ich verzichten, könnte ich auch mit dem BMX machen. Ich wollte nur wissen ob das mit einem Hardtail geht. Wenn ich diese Belastungen rauslasse...
  4. B

Hallo erstmal, Ich bin auf der suche nach dem passenden MTB für mich. Um mich passend zu beraten ist denke ich die Intention dahinter wichtig. Ich will es hauptsächlich als Ausgleich zu anderen Sportarten nutzen (Muay Thai und Kraftsport). Das wichtigste ist mir, dass ich damit lange Strecken...
Zurück