Aktueller Inhalt von borisstemmer

1. borisstemmer

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich denke, es sollte auch bergauf ganz gut zu fahren sein, nicht unbedingt wie ein CC-Hardtail, aber Spaß sollte es auch machen, ansonsten natürlich schnell bergab.
  2. borisstemmer

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Außer Helme und Handschuhen noch einen Protektorrucksack.
  3. borisstemmer

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Hallo, immer Flats, wahrscheinlich bin ich mit Klickpedalen zu ungeschickt.
  4. borisstemmer

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hallo, ich würde gerne mehr Reiseberichte lesen. Frohes Fest!
  5. borisstemmer

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ich fürchte, der am Hinterrad war gemeint. :D
  6. borisstemmer

Das Neongrün und das Pink hauen zusammen schon hin. :daumen:
  7. borisstemmer

Na, da wünsche ich mal viel Freude damit. Ist ein schönes Rad! :daumen:
  8. borisstemmer

Abgebrochen? Es gibt bei Cube Listen der Drehmomente. Da musst Du aber wirklich ganz schön daneben gelegen haben. Ansonsten würde ich versuchen die Schraube beim Fachhändler zu bekommen oder eben bei Cube.
  9. borisstemmer

Danke, das hatte ich mich auch schon gefragt.
  10. borisstemmer

Ich sag ja, mal abwarten. Schau mal auf mein Rad: AMS100. Ich denke da gibt es auch einen Unterschied bei den Anforderungen. Bei ein bisschen CC und Tour werden die Bremsen ja auch nicht so beansprucht. Muss ja, sagen, dass ich die auch gekauft habe, weil die ziemlich gut aussehen an meinem...
  11. borisstemmer

Ich warte ja immer noch auf die Formula Probleme. Hab seit 3 Monaten die RX und bin bisher zufrieden.Sie ist auf jeden Fall besser als die Hayes, die ich vorher hatte. Aber das ist auch nicht so schwierig. ;) Also mal abwarten, was da noch auf mich zukommt. Aber das nur am Rande, es geht hier...
  12. borisstemmer

Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, was denn eigentlich vom Radon übrig blieb?
  13. borisstemmer

Ich bin beeindruckt!
  14. borisstemmer

Wie hast Du das gemacht? Ist das mit Pedale gewogen?
Zurück