Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, was denn eigentlich vom Radon übrig blieb?

viel wars nicht :D
vorbau, lenker, schalthebel, bremsen, sattel und vorderes laufrad. wobei die hintere bremse ja auch rausgeflogen ist weil die bremsleitung zu kurz war :D
also in naher zukunft werden dann noch gescheite bremsen gekauft und wenn die reifen runter sind "männerreifen" :D

ja der hinten is eh schon gut fertig :)
ich dachte ursprünglich an ne formula r1. aber mit bremsen kenn ich mich noch ned soooo gut aus. also wenn ihr tipps habt... lasst hören ;)
sie müsste sich dann mit ca 85kg abgeben :D

Da stimm ich Müs voll und ganz zu :daumen: Die Shimanos sind einfach klasse. Ich fahr die Zee zwar erst seit kurzem aber ich bin total begeistert :D

Formula schmeisst du schneller wieder runter, als dir lieb ist.

Ich warte ja immer noch auf die Formula Probleme. Hab seit 3 Monaten die RX und bin bisher zufrieden.Sie ist auf jeden Fall besser als die Hayes, die ich vorher hatte. Aber das ist auch nicht so schwierig. ;)

Also mal abwarten, was da noch auf mich zukommt. Aber das nur am Rande, es geht hier ja nicht um Bremsen.

3 Monate sind ja nix. Meine zwei Paar waren alle irgendwo mal undicht, quietschten, kreischten, klingelten und wurden alle zeitnah durch eine Saint ersetzt.

3 Monate sind ja nix.

Ich sag ja, mal abwarten.
Schau mal auf mein Rad: AMS100. Ich denke da gibt es auch einen Unterschied bei den Anforderungen. Bei ein bisschen CC und Tour werden die Bremsen ja auch nicht so beansprucht.

Muss ja, sagen, dass ich die auch gekauft habe, weil die ziemlich gut aussehen an meinem Rad. :) Wir werden sehen.

Anhänge

• SAM_2969.jpg
    SAM_2969.jpg
    57 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es mittlerweile schon behoben wurde, aber die Bionicon Kettenführung bricht gerne mal an der Halterung.
Wenn man in der Mitte um das Röhrchen noch einen Kabelbinder macht ist man auf der sicheren Seite. :daumen:

Wie bist du mit dem Cube-Rucksack zufrieden?

Da ich den Rucksack auch habe, kann ich was dazu sagen:
Ich habe den Rucksack jetzt eine Woche zum Skifahren und auf den wenigen Runden mit dem Bike dieses Jahr genutzt.
Passform und Tragekomfort sind Top! Lediglich im Hauptfach vermisse ich an der Vorderseite noch ein kleines Einschubfach. So hat man im Hauptfach nur einen großen Raum mit Einschubfach am Rückenteil (welches dann für die Trinkblase reserviert ist).
An sonsten klare Empfehlung.

Nicht das wir jetzt zu weit vom eigtl thread abkommen, aber ich hab den Rucksack auch (FRS 18 in schwarz).

Und meine Eindrücke sind bisher nur positiv. Ich nutze den viel in der Stadt auf meinem BMX oder Rennrad. Gerade beim BMX wenn man springt etc stört der FRS18 kaum.
-Die Passform is super!
-Die Optik is Hammer!
-Die 18Liter sind von der Größe her perfekt!
-Und die Qualität passt.

Denke nicht das ich mir in den nächsten 10-20 Jahren nen neuen bike Rucksack kaufen muss......ausser er wird geklaut. ;)

Zurück