Aktueller Inhalt von born_ricks

1. B

Sram Code RSC

bin schon eher der schleifen lässt, ich weiß ist falsch aber so angewöhnt! War am We in Oberstdorf auf 1300hm und nach paar Kurven hatte ich schon keine Bremse mehr. Ich habe mir jetzt nochmal Bremsbeläge bestellt und hoffe vllt das die besser sind und ich die bremse erst falsch eingebremst habe!
  2. B

Sram Code RSC

Wenn die Bremse warm wird kann ich den Hebel bis zum Lenker ziehen und es passiert nicht viel. Hab neue Bremsklötze eingebaut und hatte am Anfang richtig gutes Gefühl ein toller Druckpunkt und sie bremste richtig gut. Bremse eingefahren und das gleiche spiel wieder!
  3. B

Sram Code RSC

Hallo, die Bremse ist seit Anfang April im Einsatz, hat jetzt schon ca 900km runter und 15k hm und das gleiche ungefähr an Tiefenmeter. Du meinst einfach entlüften und dann kann das wieder gut sein?
  4. B

Sram Code RSC

Ja schon etwas crazy Sachen aber bin auch nicht der leichteste Fahrer. es ist sogar schon so das sich die Scheibe verfärbt hat.
  5. B

Sram Code RSC

Hallo S-H-A, es sind von haus aus schon Sinter drin aber das gleiche habe ich auch gedacht und habe Miller Beläge eingebaut. Leider das gleiche Prob!
  6. B

Sram Code RSC

Hallo zusammen, Ich fahre die Code RSC 2020 vorne 200 und hinten 180 an meinem Radon Swoop 10 HD. Das Problem ich bin mit der Bremse nicht zufrieden sie wird sehr schnell warm und bremst dann fast gar nicht mehr! Ich will eigentlich auf Magura MT5 oder MT7 umbauen mit den MDR-P Scheiben in der...
Zurück