Aktueller Inhalt von bornsen

1. bornsen

29er SSp Galerie

Bin auch seit gut 2 Wochen Besitzer eines Kona Units und bin vorher auch sonst noch nie SSp im Gelände gefahren. Komme inzwischen aber recht gut klar, auch wenn die Heide hier in Dresden bestimmt nicht als Maßstab zu setzen ist. Wo man mit Schaltung runter geschaltet hat, trete ich nun etwas...
  2. bornsen

Hilfe Canyon AM 6.0/Specialized Pitch/Scott Genius 60/Kona Supreme 08

Naja, das mit der Größe ist halt immer ne Geschmacksache. Mit nem M Rahmen bist halt schon wendiger, mit dem L'er ist dafür die Sitzposition entspannter. Musste mal bei gutem Wetter mit beidem ne Rund drehen. Ich stand vor nem halben Jahr vor der selben Entscheidung und habe mich mit für nen...
  3. bornsen

Allgemeiner Genius Tech Thread

Tja, der aus Hameln muss wohl Bunny Hop sein, oder? Ich selber hatte bei denen meinen Dämpfer vom Genius reklamiert, obwohl ich mir das Rad in Dresden gekauft hatte. Das ging ohne Probleme und das Personal scheint mir auch recht fähig zu sein. Wenn es nicht all zu weit weg ist, würde ich...
  4. bornsen

Scott, Trek, Specialized

Also ich habe nen Scott Genius 40 und berue es nicht. Den Service nehme ich greade in Anspruch, da sich mein Dämpfer verabschiedet hat. Hatte das Bike in Dresden gekauft und, da ich zur Zeit bei meinen Eltern bin, zu Reperatur nach Hameln gebracht. Ein kleiner Anruf vom Laden bei Scott und...
  5. bornsen

Ciclosport CM 8.3A - ganz neu.....auch gut ?

So, habe mir nun auch den 8.3 gekauft. Haber allerdings Probleme mit dem Sendermagneten: Wenn ich die Schraub rein drehe, "flutschen" es die ersten 2/3 so durch, ohne das das Schraubengewinde in das des Magneten greift. Denke, dass ist nicht normal oder? Auch sonst hält der Maget nur sehr...
  6. bornsen

Sommer-Funktionsunterhemd mit oder ohne Ärmel? Was nehmen?

Ich würde dir zu dem Heat Gear von Under Armour raten. Kenne das schon vom Football jahrelang und zu biken ist es auch astrein.
Zurück