Aktueller Inhalt von Borracho

1. Borracho

Suche Woodman Elite Rahmen

dachts mir dass das bild "neuzustand" war!! hast du vielleicht ein bild wie der rahmen jetzt ist??? und von der delle?? is schon so ne sache mit der delle!!! wo hast du den eigentlich her gehabt??
  2. Borracho

Hallo!! In welchem Zustand befindet sich der rahmen?? sieht auf dem einen foto wie neu aus??
  3. Borracho

Hallo Leute!! Ich bin nun des längeren auf der suche nach dem Woodman Elite Rahmen! In Dtl. haben fast alle (bis auf CNC - bikeshop) den verkauf eingestellt!! Dies ist zumindest mir bekannt! falls jemand von euch weiß woher ich den rahmen bekommen könnte, oder wie ich da ran kommen...
  4. Borracho

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

haaaa :) ...warum son rahmen und so "EIN Teil"?...ganz einfach..weils geld fürn rahmen draufgegangen is und erst in 1-2mon. ne 66 drauf kommen kann...daher auch die ältere juniorT aufgemöbelt! sonst wärs einfach traurig u *******!! und ich freu mich schon sehr auf die neu gabel ;) .....JUHUUUUU:lol:
  5. Borracho

harharharharrrrr ja genau!! :lol:
  6. Borracho

Hallo Leute!!!! Soooo dieser Thread hat mich einfach total inspiriert meine JuniorT auch mal etwas aufzumöbeln!! Hier ein paar bilder
  7. Borracho

aja und...bild ist eh gleich daneben ;) ist einfach zu hell!! sollte sattelblau sein...mit metallic stich von mir aus!! da macht ganrnix bligbling!! :)
  8. Borracho

Hallo leute!! sagt mal...wo bekomme ich ein anstendiges "FOX" Blau her...war gestern im baumax u hab mal zum test unprifessionell meine gabel lackiert u das ist einfach zu hell...spraydose ist metallicblau....passt aber einfach nicht!! das exakte blau, das ich suche sieht so aus wie die...
  9. Borracho

Felgenbrems-HRNabe auf Disc-HRNabe

die halteschellen für direktaufnahme kannst nur dann verwenden, wenn du eine direkte aufnahme (spezielle aufnahme mit je zwei schraubvorrichtungen) auf den hinterbaustreben hast! da setzt man den bremsklotz auf und fixiert ihn mit einer schelle....va bei trialrahmen ohne cantisockeln!! dafür...
  10. Borracho

[Verkaufe] Thread

bei meinem nicht!! hab das probiert....woher weißt du das?? hast du auch so eonen rahmen?? hmmm....naja ich hab nen EVO2 adapter...da geht das nicht....mit nem EVO1 noch nicht probiert....aber stehn die bremsklötze da dann nicht zu arg weg??
  11. Borracho

[Verkaufe] Thread

hi leute!! sagt...hat jemand von euch ein woodman Elite günstig herzugeben?? suche einen rahmen mit trial u street geo u schellenaufnahme f magura! den find ich v geo klasse u hat auch schellenaufnahme!! kann jetzt wos endlich warm u schön is nicht fahren weil mir mein s*** monty jetzt nun...
  12. Borracho

hallo!! ja das mit dem adapter selber basteln werd ich wohl machen müssen, muss mir dafür nur eine 2-5mm dicke stahlplatte suchen u die dann zuschneiden!! also das mit den U-bügeln geht leider nicht weil ich keine strebe habe,,leider!! aber wäre echt die beste alternative gewesen...danke...
  13. Borracho

hallo hans-albert.... wow, das ist ja wohl information pur...danke erstmal!! nein, meine felge ist eine trial-felge TryAll, 47mm breit mit abgedrehten flanken u angerauht...na egal!! also das mit der nabe wie gesagt war auch schon eine überlegung von mir...hab aber eine nexave-silent clutch...
  14. Borracho

aja, vergessen.... @tractor: wo finde ich denn diesen adpter im internet?? würd ihn mir gern mal ansehen!
  15. Borracho

aha, na gut, also ohne mehr aufzahlung geht da nix! hmmm nabe will ich mir auch keine neue kaufen, nagut, dann muss wohl ein passender rahmen mit breiteren ausfallenden u hs33 direktaufnahme her ..... *lol*, ho ho ho!! dachte da gibts ne günstige blitzvariante! ich bräuchts auch nicht für...
Zurück