Aktueller Inhalt von Borrani

1. B

Rockshox Reverb AXS Problem

Ok prima. Danke. Wie verhält sich denn das in der Praxis, wenn die Stütze eingefahren ist und man hebt den Bock dran hoch, wann ziehts da Luft wirklich rein? Beim ersten, beim zweiten anheben oder wann? Weil bei mir ist immer Luft drin, ich kann ohne Torx und dem roten Entlüfterdingens auf...
  2. B

Rockshox Reverb AXS Problem

Was ist denn ein IFP? Was ist denn ein IFP?
  3. B

Fahrradträger für 3 Enduros AHK

Hallo in die Runde, gibt es hier zufällig jemanden der auf einem Kupplungsträger wirklich 3 ausgewachsene Enduros oder DH Bikes transportiert? Also ohne Nervenzusammenbruch, Knoten im Arm u.ä. Wenn ja welcher Träger isses? Ich stolpere fast bei allen Trägern über das Problem des niedrigen...
  4. B

FiveTen Freerider Contact

....wenn man den Schuh auf der Website gefunden hätte, dann hätte ich nicht gefragt. Wenn der Adidas Produktsupport die Produkte von den Firmen kennen würde die der Konzern aufgekauft hat, würde ich auch nicht fragen. Es hätte ja sein können, dass irgendwer, woher auch immer, irgendeine Info...
  5. B

FiveTen Freerider Contact

Servus @All, ich veruche seit geraumer Zeit mir einen Freerider Contact zu besorgen. Es macht den Anschein, dass es ihn nicht mehr gibt. Oder kommt da wieder was? Hat jemand nähere Infos? Grüßle Wolle
Zurück