Aktueller Inhalt von Boschie

1. Boschie

Downhill World Cup 2025 – Andorra: Absage & Startzeiten Update wegen Unwetter / Livestream

Könnte man die Finals nicht auf Sonntag schieben?
  2. Boschie

Sram GX AXS Schaltwerk funktioniert nicht mehr

Ich kann nur wiederholen: Das Kontaktspray hat bei mir das Problem jetzt seit 3 Monaten ohne einen einzigen Ausfall behoben.
  3. Boschie

Sram GX AXS Schaltwerk funktioniert nicht mehr

wet.protect eprotect (wasserschutzspary) müsste das richtige sein. Das hat bei mir übrigens hervorragend geholfen! Habe mit den pogo pins keine Probleme mehr, und nutze das Spray jetzt einmal monatlich zur Vorbeugung. Top!
  4. Boschie

Downhill World Cup 2024 – Leogang: 10 DH-Boliden aus der Boxengasse – Powered by Fox

Das Frameworks in Alu und das Crestline, bitte. 😄
  5. Boschie

iXS Dirt Masters 2024: 45 Enduro-Fahrer, ihre Bikes und 8 Liter Regen

Naja, irgendwie mussten die 140mm vorne ja straffer werden. 😸
  6. Boschie

Naja, also Stage 1 und 6 war das Rad am Limit, trotz 7 von 8 token vorn war die Gabel ziemlich oft am Ende... dafür haben die restlichen Stages mega Spass gemacht!
  7. Boschie

Ich bin das Rennen mit einem SC Tallboy mit 140mm Fox36 und 120 mm Fox Float X gefahren und hatte Spaß! (Stage 6 im Platzregen mal ausgenommen) Ich hatte Startnummer 97.
  8. Boschie

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Hast wohl Recht. Hab jetzt den Float X drauf, und bin überrascht wie viel der einsteckt. Denke das Rad nehme ich mit zur Enduro DM nach Winterberg, und nach Willingen.
  9. Boschie

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Hier Mal ein Bild von meinem Tallboy. Die Tage kommt noch ein Float X Factory in 190x45 rein, ich möchte gerne die ursprüngliche Geo behalten und den Abstand zu meinem Enduro nicht verkleinern. Außerdem ist es mit 120mm auch verdammt potent. Ich werde aber in Zukunft einen cascade Link einbauen.
  10. Boschie

Suche syntace rear endkappe auf 148x12 Boost

Hallo! Ich fahre einen Syntace C33i Carbon Laufradsatz mit straight mx Nabe 142x12 am HR. Ich würde die gerne an einem bike mit boost Standart am Hinterrad weiterfahren. Ich habe folgendes umrüstkit bei Rabe gefunden: Artikel Nr.: 10226...
  11. Boschie

Syntace Laufräder

Hi allerseits! Ich habe hier eine syntace c33i felge auf straight mx 142x12 Nabe. Gibt es ein umrüstkit auf 148x12 Boost? Ich komme mit den ganzen technischen Details auf der Website von syntace nicht zurecht und bin unsicher, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Grüße! Dirk
  12. Boschie

Art des Kaufes?

Hi Also ich handhabe das so: Im bikemarkt verhandele ich den Preis wie er fuer mich angemessen erscheint und vereinbare dann einen Termin zur Abholung bzw zum Anschauen. Der Preis ist dann auch die Grundlage fuer die Abholung. Schliesslich muss sowohl du als auch der Verkauefer wissen um...
  13. Boschie

YT Capra 2018: Test des neuen Superenduros in 29" und 27,5"

Ja, den Vergleichstest fände ich ebenfalls sehr interessant. Die bikes scheinen ja sehr ähnlich designed. Optisch finde ich das Torque sogar besser.
  14. Boschie

DH Tippspiel-Gewinnübergabe bei Radon: So sehen Sieger aus

Gratulation auch von mir. Das war echt ein knappes Tipp finale. Viele Spass mit dem Bike! Gruß
  15. Boschie

Downhill-WM Cairns 2017: Ergebnisse Finale

Glückwunsch an den Gewinner des Tippspiels :) War suuuperknapp - 0,6 Sec um genau zu sein. denn dann wäre ich nun besitzer eines neuen bikes. Naja, nächstes Jahr gehts weiter. Ich hoffe nur das Wetter wird in der kommenden Saison nicht wieder so unberechenbar. Und Cairns finde ich einen...
Zurück