Aktueller Inhalt von BosnienRalf

1. B

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

guten morgen leute, mir ist gestern beim rumsitzen in dunkindonuts am gesundbrunnen, mit Blick auf den Eingang U8, direkt beim Kiosk, ein schönes neues Specialized stumpjumper schwarzweiss aufgefallen. Es war in Begleitung eines Herrn der dem Alkohol net abgeneigt war und dort mit Kollegen den...
  2. B

Wieviel Km zur Arbeit?

Tach, bin auch so 2-3 mal die Woche per bike zur Maloche hin (15 km oneway), allerdings sind die Wege hier ziemlich schlecht, traurig für eine Hauptstadt. Dazu die Autofahrer und die anderen "agrressiven" Fahrradfahrer- da wird man schnell mal wach am morgen. Abends dann anderen Weg zurück, auch...
  3. B

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Moin Leute, fahrt ihr am WE eine Wohld- Runde? bin besuchend anner Küste (DBR) und Ecke. Wie siehts aus?
  4. B

Trails in naher Umgebung zu Mariendorf

Hi Leute, fährt jemand regelmässig Abendrunden ab GrZ und Umgebung? So ab 18.00Uhr? rund um grossbeeren wird langsam langweilig...... gruss BosnienRalf
  5. B

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

neulich mit meinem Geländerad im Wald, Frau mit Hund kreuzt den Weg: "der Radweg ist dort drüben!" - hä?
  6. B

04. Dezember - Gänsebraten, ICEBEHREN & wildes Brandenburg

@Anto: tolle sache, super Bilder = Neid. Werde mich einklinken wenn ich wieder im Lande bin. Gruss aus dem sommerlichen Peru!
  7. B

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

gestern im Dunkeln, opi mit Hund von vorne: "das Licht ist eine Belästigung!"....
  8. B

* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Schade, kennst sonstwer den weg- oder alternative Gegend? ich würde dann einfach dort mal 15 minuten rumhängen und hoffen das jemand erscheint. Bin sonst für 2 wochen ausserhalb berlin- endlich urlaub! also falls sich jemand angesprochen fühlt, 16:30 sbahnhof schichauweg, Abfahrt 16:45 gruss...
  9. B

@Anto: bleibt bei Donnerstag, 16:30 am Schichauweg?`Bin am WE auf unseren Spuren gewesen und habe mich auf ca Hälfte von der Umgebung verwirren lassen. Naja, bin gespannt wo es weitergehen würde/ gegangen wäre, also bis donnerstag, Gruss in die Runde, BosnienRalf
  10. B

karte ist super, fehlt mir nur noch ein gerätchen, aber ok. nächsten donnerstag, gut- könnte aber frühestens 16:30, kann erst ab 15.00 uhr von arbeit wech. also 16:30? oder jetzt am we? samstag?
  11. B

sach am anto, wie sieht's aus, kannste mir die letzte Donnerstagrunde mal als Karte schicken? und haste zeit die runde mir nochmal bei tageslicht zu zeigen? 75% würde ich wohl wiederfinden, aber beim rest: "lost in the woods".....
  12. B

schick schick, war super Runde, wie gesagt, wiederholung bei Tageslicht wäre auch net schlecht....werde mir ne ordentliche Lampe fürs nächste Mal besorgen, bis denne
  13. B

ok gut, dann 19.00 unter der S-BahnBrücke Schichauweg, bis morjähn abend denne, werde mal meine lämpchen suchen...
  14. B

hallo anto, würde das donnerstag auch ein bissl früher los gehen? würde gerne mitkommen, gutes licht notwendig oder hat einer einen scheinwerfer aufm kopp? gruss bosnienralf
  15. B

Um Ludwigsfelde und Rangsdorf/ Blankenfelde gibt es interessantes Unterholz, das wars dann aber auch schon. Ansonsten Güterfelde/ Potsdam... fahren wir nächste Woche wieder. Willkommen in Berlin! danke, würde mich dann spontan anschliessen, sacht ihr Bescheid wenn es soweit ist? falls es...
Zurück