* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Nachdem die Sonne heute im Wald verschwand...

...warf der der Vollmond sein Licht auf den Heimweg. Heulende Wölfe hörten wir nicht, dafür hoppsten adrenalingetränkte Mäuse herum :D

into the sun​
Donnerstag, 23.09.
Treffpunkt: S-Bhf. Schichauweg (S2)
19 Uhr (von mir aus auch später)

Route: ca. 40 km - einmal Rangsdorf, anschlagen und zurück, 200% offroad

Kommt drauf an wie ihr drauf seid :D Ein wenig rollen und durchs Unterholz schleichen, 40 GeländeKM in 2,5 Stunden. Notfalls ist die S-Bahn jederzeit in Kürze erreichbar.

So BosnienRalf, zum Abgewöhnen könnte ich höchstens mit sundown pics aus dem benachbartem Prizren/ Kosovo dienen, aber freunde dich schonmal mit denen aus Brandenburg an. In Potsdam geht die Sonne unter ;)

Nachtbaden im Schlachtensee
Donnerstag, 30. September​

Treffpunkt: 19.30 Uhr am Schmetterlingsplatz (S-Bhf. Grunewald)
Dauer: 2-3 Stunden
Frieren: wird Niemand...
Mitbringen: Licht, Seepferdchenschein, Wechselklamotten und ein paar Taler für den Wirt

...ich komme mit, werde vorher schon etwas umherrollen, mir das baden (falls es ernstgemeint ist) aber kneifen, da ich ne ordenliche erkältung mal eben hinter mir habe:rolleyes:

Das Wasser hat um die 14 Grad - selbst gemessen bei Nacht!
Muss ja niemand durch den See schwimmen, aber einmal kurz rein- und raushuschen im Dunkeln fetzt (sagt man so danach) ;)

sach am anto, wie sieht's aus, kannste mir die letzte Donnerstagrunde mal als Karte schicken? und haste zeit die runde mir nochmal bei tageslicht zu zeigen? 75% würde ich wohl wiederfinden, aber beim rest: "lost in the woods".....

Mhm, Nachtbaden, mhm. :confused: FRRRIIIEEER!! Für unseren Eisbär sicher kein Thema, aber ich verwöhntes frierendes Stadtkind ... Vielleicht hilft Finalgon! Auf die Runde komm ich aber gern mit, voraussichtlich versuch ich auch schon im Hellen zu starten. Grüße EmilIA

Ich lade meinen Akku auf, alles andere liegt nicht in meiner Hand.

Was lag denn nun nicht in deiner Hand, so dass du nicht kommen konntest!?:confused:

Alle anderen sind pflichtbewusst zu den netten Runde erschienen:D:daumen:
...und hoffentlich auch gut heimgekehrt!?

Einziges Manko, es war schonwieder richtig kühl, mit etwas um die 6°C:rolleyes: (nächstes Mal sind bei mir schon Überschuhe Pflicht....)

Bis spätestens Sonntag dann:winken:

Bin auch heil angekommen.
Auch schön waren die Hasen, Mäuse und Borstentiere.

Einziges Manko: meine gabel hatte am ende nur noch ca. ein Drittel des Luftdrucks drinnen. (Wars zu kalt oder ist da ein Leck:confused:)

Zurück