--> Pistenkönig Sommer 2011 <--- Bergsprint im Grunewald am 02. September

Ganz mit der Ruhe :)

Ich sichtre erstmal morgen die paar Bilderse (war ja schon fast zu dunkel) und dann kriegste Dinen Link @bikeaddicted

Lach, meinst ich könnt Dich unvorteilhaft erwischt haben? Sind eh nur Pulkfotos geworden :) Das wird aber bei der Wildsau anders, da is besseres Licht.
 
[...]Spaß beiseite, freu mich auf die Fotos, danke an alle, die sich dafür selbstlos von den Mücken haben zerstechen lassen! :anbet:
:daumen:

Ganz mit der Ruhe
smile.gif


Ich sichtre erstmal morgen die paar Bilderse (war ja schon fast zu dunkel) und dann kriegste Dinen Link @bikeaddicted

Lach, meinst ich könnt Dich unvorteilhaft erwischt haben? Sind eh nur Pulkfotos geworden
smile.gif
Das wird aber bei der Wildsau anders, da is besseres Licht.
Dankeschön! :)


Unter anderem deshalb ;)
 
War ne dufte Nummer und Fotos gibt es auch noch:daumen:

Danke Anto fürs Organisieren und das Feuerwerk war ein würdiger Abschluß.

Jute N8
78
 
Ja, das Rennen war schon geil! :daumen:



War sehr enttäuscht, als Anto mir dann vor der letzten Kurve sagte, DU BIST RAUS...

...da war gerade "Kette rechts" und Ballern angesagt... wer weis... vielleicht hätte ich es ja in den finalen Lauf geschafft...

Hatte voll vergessen, dass der erste bereits bei der halben Strecke rausfliegt :/ :wut: Könnte mir in den A... beißen :wut:


Aber jetzt ist es gelaufen.


Genau, bis zur Wildsau!
 
Was geschiet eigentlich mit den Bildern? Würde meine gerne erst einsehen, BEVOR sie online gehen
Lach, meinst ich könnt Dich unvorteilhaft erwischt haben?

Gleiches gilt für mich. Auf den Fotos die ich hier sehe schau ich ganz schön platt aus. Bitte nochmal ordentlich mit Photoshop bearbeiten!!! ;)

Bekommen wir eigentlich die Reihenfolge aller Platzierungen noch gelistet?
Die letzten 5 hab ich im Kopf, von zwischendurch auch ein wenig aber dann wirds eng. Wer weiß noch wann er wo rausgeflogen ist? Schickt mir mal bitte eine PN dazu, ich puzzle das dann zusammen.

Ansonsten freue ich mich auch auf weitere Bilder und bedanke mich hier nochmal bei den Sportografen astarte, emilia, phonka und velowoman und natürlich bei allen Teilnehmern. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch :daumen::daumen::daumen:


Aber nun das Wichtigste in der Kurzfassung: Pistenkönig 2011 ist...
...16 Starter sind angetreten und nach 7 Bergsprints im Ausscheidungmodus ohne Pause standen norwpet, lupus_bhg und mod31 an der Startlinie für den letzten gnadenlosen Lauf. Aber bei diesem Rennen gibt es keinen dritten oder zweiten Platz.

Es wird nur der Beste Pistenkönig 2011!
Herzlichen Glückwunsch an:


Peter alias norwpet

Da war das Etikett noch blanko... weitere Fotos folgen
6106891599_f8a8bc4039_z.jpg
 
... ja, auch von mir ein Dankeschön für die gelungene Veranstaltung an Anto und an die Fotografinnen und Fotografen, Glückwunsch an den Sieger :daumen:, hat mir alles Spaß gemacht und wie immer bei den MTBlern, war ne dufte Truppe. Gemeinsames Feuerwerk und anschließenden Mininightride fand ich auch sehr schön. :D

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte.:winken:
 
Ja, vielen Dank an Anto für die Organisation und natürlich an alle, für das tolle Rennen und die hoffentlich ebenso tollen Fotos - ich bin gespannt. Ich nehme sie auch ohne schwarze Balken oder von der nicht-Schokoladenseite ;)

Beim letzten Lauf ging es kurz vor dem letzten Anstieg gar nicht mehr.
Und auf dem Weg hoch zum Drachenfliegerberg fing mein Knie wieder an, Probleme zu machen. Aber immerhin rechtzeitig, dass es nicht beim wichtigen Teil störte :)

Und: Glückwunsch an den Gewinner und den Zweitplatzierten. Und alle anderen, die sich da hochgequält haben.
 
Es war ne tolle Veranstaltung, DANKE Anto für die Orga!:daumen:
Danke auch den Sportografen, ich bin gespannt aufs Bildmaterial!
Danke den vielen Teilnehmern fürs teilnehmen, es hat großen Spass mit euch gemacht :love:

Nach dem 8. lauf dort hoch war ich oben richtig zerstört, das legte sich kurze Zeit später aber wieder...

GLÜCKWUNSCH Peter zum Sieg:bier:

Schade, dass ich nicht zum Feuerwerk bleiben konnte:mad::heul:
 
Die Bilder aus der letzten Kurven interessieren mich brennend -> bitte PN ;)

...und natürlich die an der Ziellinie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich nicht zum Feuerwerk bleiben konnte:mad::heul:

Ich bin mit Anhängsel heute Abend noch einmal da oben... also wenn du willst... :lol:




Ansonsten wart Ihr alle viel zu schnell, oder ihr seid nicht gefahren... ich hab jedenfalls keinen gesehen der auf dem Drahtesel saß.

Macht die Aktion nächstes Jahr nicht zum Monatsanfang, dann mach ich den Laden früher dicht und steh auch bewaffnet am Start.
 
Anto , klasse gemacht ! Hab mich auch ordentlich gequält :D reichte nur zum 8 platz :) war super lustig. Danke für die orga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten