--> Pistenkönig Sommer 2011 <--- Bergsprint im Grunewald am 02. September

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Gute:
die Siegesplürre aus Frankreich ist heute angekommen!!! Und der Batzen Goldmedaille hängt auch schon doppelt gewindsored am Korken :daumen:

Und nun die Schlechte: die Cheerleaders haben abgesagt :heul:

Hier nochmal die Eckdaten für morgen:
Treffpunkt: 19 Uhr am Schmetterlingsplatz (Nähe S-Bhf. Grunewald). Ab hier erfolgt ein gemeinsames Warmrollen zur Startlinie.
Strecke: Der Start ist um 19.30 Uhr am Parkplatz an der Teufelsseechaussee und es geht auf der Straße hoch bis zum Tor der ehemaligen Abhörstation. Ca. 550 m und 50 hm klick
Licht: nach eigenem Ermessen, ab 20.30 Uhr ist es dunkel. Eine helle Lampe (TinySun) kann ich abgeben fürs Rennen und dem short-nightride rüber zum Drachenfliegerberg

Und ganz wichtig: warme Kleidung für danach!

Starter:
um die 20... hab den Überblick verloren
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch mit meinen Fragen nerve:

Können die Rucksäcke während des Rennens evtl. bei den Zuschauern abgegeben werden?

Wäre doch blöd, wenn jeder mit Sack und Pack das Rennen fahren müsste... :D
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch mit meinen Fragen nerve:

Können die Rucksäcke während des Rennens evtl. bei den Zuschauern abgegeben werden?

Wäre doch blöd, wenn jeder mit Sack und Pack das Rennen fahren müsste...
biggrin.gif

Passt schon. Ich postier mich allerdings fast ganz oben, will mal sehen ob ich mit Stativ nen paar brauchbare Bilder machen kann :)


Hast du auch so rosa Puschel? Finde meine nicht, würde ja mittanzen, aber ich glaube so muss ich radfahren. :(

Ach nee leider....die Puschel hat die Waschmaschine gefressen....:heul:
 
So dann macht mal locker heute abend.

Ich mach hier kurz vor halb 8 Feierabend und möchte gern noch die Zieleinfahrt mitbekommen!

Ich komm dann zum Feuerwerk schauen vorbei.
 
Was!? Bier, Feuerwerk schauen,... schön das ihr alle nicht morgen früh um 5 rausmüsst:rolleyes:

Zum Sprint komm ich, danach gehts aber heim, leider!
 
Da hab ich ja voll abgeloosed...


Glückwunsch an die Platzierten!!!
blumen.gif



Was geschiet eigentlich mit den Bildern?

Würde meine gerne erst einsehen, BEVOR sie online gehen ;)

Diejenigen, die Bilder (von mir) gemacht haben, bitte ich, mich per PN zu kontaktieren.
 
Und ich will einen rosa Balken vor meinen Augen sowie über der Rahmennummer.


Spaß beiseite, freu mich auf die Fotos, danke an alle, die sich dafür selbstlos von den Mücken haben zerstechen lassen! :anbet:
 
Zurück
Oben Unten