08. Juni --> Pistenkönig 2014 <--- DER Bergsprint im Grunewald

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
2.069
Ort
Land Brandenburg :)
Viiielen Dank für den Pistenkönig 2014! :) :daumen:
Gern werd ich mich allzeit an die Mineralwasserdusche aus Joe Schmoes Flasche zurück erinnern. *giggle* ;)

Danke auch an die Fotografen! Davon muss ich mir unbedingt ein paar noch abspeichern. :daumen:

Kharma sagt:
Dem Vorhergesagten möcht ich mich anschließen (außer der Dusche ;)). Immer wieder schön, dass sich jemand findet, der solche Veranstaltungen organisiert!

Da hier bereits nach Ergebnislisten gefragt wurde, folgend meine persönlichen Top3:

1) titzy aka Fatty: Weil er mich mit seiner Leistung auf seinem "Panzer" immer wieder beeindruckt, so auch am Sonntag.
2) Sprotte: Wegen seiner Leistung in schnieken Badelatschen sowie seiner kleinen Wollmütze unterm Helm.
3) mr 320: Weil sein Preis bei dem Wetter der eigentliche Gewinn war. ^^

Freu mich aufs nächste Mal.
 

Comfortbiker

Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Dabei seit
6. November 2012
Punkte Reaktionen
1.956
Ort
Im Süden SAHalt`s
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die klasse Veranstaltung bedanken.
Hochachtung für den Badelatschen und Fatty Fahrer.:)
Schade war, das es dann doch so schnell vorbei war.
Wenn es passt bin ich sehr gerne wieder dabei.
 

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
1.154
Ort
Berlin SÜDWEST
Die Sieger am Berg beim Pistenkönig 2014

Renn.schnecke & mod31

und die "Goldene Ananas" verdiente sich mr320


Herzlichen Glückwunsch!!!

IMG_1010.JPG


Rausfliegliste:
Lauf 1

Leerlauf - Streckenbesichtigung :p

2
---
mr320
71f71790.gif


3
bighitpdm
spontaner Nachmelder

4
sprotte
Emilia

5
siebenacht
grege

6
Comfortbiker
--- (Renn.schnecke/ Anto zielgleich)

7
Renn.schnecke
Anto

8
titzy
Inox

9
cubation
--- die letzten Vier zielgleich (?) Wiederholung.

10
Kharma
Scottracer

11 Finale
gigawatt
mod31



Bericht folgt...

img_5567zkcmv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.020
Ort
Berlin
Ohhhjaaa, die Fotografen habe ich noch gut in Erinnerung.
Mitten auf der Strecke...
Man sollte die Regeln diesbezüglich ändern.
:D
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.020
Ort
Berlin
Ich weiß, ich weiß, es ist noch laaange hin bis zum Pistenkönig 2015, aber ich werde immer älter und vergesslicher. :rolleyes:
Da aber das Internet nie vergisst, möchte ich hier eine Steigerung des schon knallharten Wettbewerbs anregen.
Motto: Wir sind jetzt noch härter zum Berg!

Man beachte folgendes Filmchen (könnte fast wirklich vor Ort gedreht worden sein):

(Okay-okay... die Idee habe ich gemobst aus den MTB News, inklusive Motto)

Man beachte das "Anschlagen" auf dem Gipfel:D

Ick schwöre euch, sobald mein kleines Wehwehchen vorbei ist, trainier ich wie'n Navi-Seal.
dirol.gif
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.020
Ort
Berlin
Sind je mehrere Songs. Der einzige, den ich kenne ist "Sail" von Alvonation (als er aus dem Bus springt).
Ach ja, und danach sind es ja System of a Down mit "Chop suey"... dann kenn ich sogar zwei:cool:
 

Kasebi

Bergauf-UND-Bergab Schieber
Dabei seit
9. Februar 2008
Punkte Reaktionen
50
Ort
Ach wärs doch meins: 51°02'34''N 12°01'48''O
Sind je mehrere Songs. Der einzige, den ich kenne ist "Sail" von Alvonation (als er aus dem Bus springt).
Ach ja, und danach sind es ja System of a Down mit "Chop suey"... dann kenn ich sogar zwei:cool:
Ich meinte den letzten, denn irgendwie kam der mir bekannt vor. System of a down ist gut. Ich stehe aber mehr auf solche Bands wie Amon Amarth, Arch Enemy, Insomnium und Belakor. Ist zwar nicht Altersgerecht aber perfekte Trainingsmusik. Und wenn Anto erlauben würde das beim Pistenkönig als Aufputschmittel zu benutzen käme ich bestimmt auch über die erste Runde:aetsch:
Also bis dann
Kasebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben