Aktueller Inhalt von boss0r

1. B

Avid Elixir CR - Kolbenfrage

welches produkt muss ich mir denn genau besorgen?
  2. B

hier ein auszug aus der produktbeschreibung von dem Brunox: Das Universalmittel: schmiert, schützt, kriecht, reinigt und sorgt für Kontakt. Beseitigt Qietschen, verdrängt Feuchtigkeit, löst Fett-, Teer- und Klebreste und löst durch seine ausgezeichneten Kriechfähigkeit festsitzende Schrauben...
  3. B

Brunox müsste ich bestellen.balistol hätte ich da.ginge das auch?
  4. B

also ein kolben hängt würd ich sagen.bewegt sich ganz leicht nach vorne. ist das zeug ein öl?
  5. B

up ^^
  6. B

hallo ich habe die oben genannte Bremse verbaut und bin damit nun ca. 150-200km gefahren. jetzt quietscht die vorderbremse enorm. beim bremsen lautes quietschen (vibration?), beim fahren hört sich das wie bei einer "Grille" an. bei leicht angezogener (hebelweg ca. 5-10mm) bremse ist das...
  7. B

Sigma BC1609 STS + Busch&Müller Ixon IQ

ja die sache mit dem kabel soll die letzte option sein =) vorher möchte ich das mit dem funk geklärt haben :)
  8. B

hm die ist wohl zu teuer :) wollte nicht mehr als 50€ ausgeben.
  9. B

hallo, hat hier schon einer dies combi am rad gehabt? suche zu der leuchte noch einen funktionierenden funktacho :/ das scheint ja sehr schwierig zu sein mit der funkübertragung bei bestimmten geräten... danke
  10. B

Cross Bike Transalp Blizzard Limited 1.0

ok danke euch =) da wird die entscheidung leichter fallen :daumen:
  11. B

Schwalbe Racing Ralph Cross vs. Continental Speed King Cross

danke euch =) dann wirds wohl der Schwalbe Racing Ralph :daumen:
  12. B

Cross Bike Transalp Blizzard Limited 1.0

hallo, was haltet ihr von dem bike? link: http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/05001/SubProducts/05001-0001 fogendes möchte ich an der zusammensetzung jedoch ändern: reifen: Schwalbe Racing Ralph Cross Faltreifen 35-622 2011 lenker...
  13. B

Schwalbe Racing Ralph Cross vs. Continental Speed King Cross

hallo zusammen, ich stehe zwischen volgender etnscheidung: Schwalbe Racing Ralph Cross Faltreifen 35-622 2011 oder Continental Speed King Cross Faltreifen 35-622 kann mir da wer pros und contras der beiden reifen aufzählen? danke
Zurück