Aktueller Inhalt von bostonserious

1. bostonserious

Halterung Wahoo Roam für MTB

Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einer MTB Halterung für mein Roam v2. Würde es gerne so wie bei meinem Gravel einfach über die Aerohalterung machen, leider gibt es die nur mit der 31,8mm Klemmung. Ich brauche aber 35mm. Gibt’s da Alternativen? K-Edge ist ja überall...
  2. bostonserious

Gravel-LRS mit 36 Loch für stabilen Fahrer

Danke für den vielen Input. Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen und werde dann berichten, was es geworden ist. Vielleicht noch was zum Thema Laufleistung: Mit dem Rad mache ich in der Regel 1-3 Tagestouren, jeden Tag sind dabei so um die 100km angepeilt. Da ich aber nicht allzuoft dazu...
  3. bostonserious

Stabil heißt, dass ich mit Bikepacking, Rad, Verpflegung und Körper auf über 140kg komme :/
  4. bostonserious

Danke für die Info, ich schrecke etwas vor dem Preis zurück. Kannst mir sagen, was ich ungefähr zu investieren haben? (Ein grobes Intervall reicht) Damit ich eine Ahnung davon bekommen, in welche Richtung das so geht? Viele Grüße
  5. bostonserious

Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem stabilen Laufradsatz für mein Gravelbike. Da ich selbst auch stabiler bin, habe ich mich dazu entschlossen, mein Rad ebenfalls mit den entsprechenden LRS auszustatten. Das ganze gestaltet sich leider als etwas komplizierter, da ich die LRS nicht...
  6. bostonserious

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Also in der Preisklasse wird man nur schwerlich etwas bekommen, dass nicht 08/15 Einheitsware ist, hm? Aber das Canyon sagt mir gut zu, von der Ausstattung (soweit ich das beurteilen kann) macht es auch einen soliden Eindruck (ich spreche übrigens vom Grand Canyon AL 5.9) und auch wenn "form...
  7. bostonserious

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich braucht euch meinetwegen nicht ankeifen. Ich danke euch für eure Antworten, ich werde überlegen, was ich mache. Nach Koblenz zu fahren wäre natürlich das Optimum, allerdings kommt das derzeit nicht in Frage für mich (alleine schon weil ich keinen fahrbaren Untersatz habe). Wenn ich die...
  8. bostonserious

Ohja, das Canyon 5.9 hats mir angetan. Mit 184cm Körpergröße, und 84cm Schrittlänge bin ich mit Rahmengröße M auch gut bedient, oder?
  9. bostonserious

Guten Tag, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem HT. Das Budget nur für das Rad sollte bei maximal 800€ liegen. Ich habe mich recht intensiv mit diesem Thread beschäftigt, und habe mir viele Räder angesehen. Mir ist durchaus bewusst, dass alles "nur" vernünftige Einsteiger sind...
Zurück