Aktueller Inhalt von Botje

  1. Botje

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Danke Danke, bin schön sehr froh das es nicht schlimmer ist. Kann seit 2 Wochen wieder normal on-road fahren und Fitness machen als geht gut voran. Kann es sein das wir uns vor 2 Jahre mal oben bei Super Morzine getroffen haben?
  2. Botje

    Aufbau G18 Hammer

    Letzte Tage Loosefest in Malmedy.. 4 oder 5 mal G18 gesehen, alle have die grosse 25++m Sprunge gemacht. Richtig geiles Rad!
  3. Botje

    Nicolai Bikes in the Wild!

    G16 gpi/G1/G19/G16
  4. Botje

    Nicolai Bikes in the Wild!

  5. Botje

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Erste Tag Morzine, gleich aua. Bei 39kmh Bodenprobe hat mein Handgelenk leider nicht ohne aua uberstanden. Hoffentlich schnell wieder fitt.
  6. Botje

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Für alle 8 Kolben und Abdichtungen war es ca ~80€.
  7. Botje

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Kumpel hat die neue Stahlkolben montiert (V4 Tech 3). Ich frage nach wie das Bremsen sich geandert hat.
  8. Botje

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Morzine 2022 mit Kumpels: Dieses Jahr mit noch mal 2x G19 dabei :awesome:
  9. Botje

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ich habe ein Geometron aber niemals ein Vergleich gemacht zum G1. War mir nicht bekannt das der Dämpfer etwas anders konfiguriert war.
  10. Botje

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Danke! Ein paar schöne Spacer kann ich selber herstellen. Gutes idee.
  11. Botje

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Weil ich hier Zuhause weniger extreme Trails habe wurde mich von Geometron erwähnt das Sie gute erfahrung haben mit +75/100# Feder, 3,5mm kurzere Sitzstreben und mehr druck im Gabel. Dann hat man kwasi eine G1st (short travel, super trail?). Ich denke das ich mir eine extra Feder zulege und das...
  12. Botje

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Kein eindeutiges Antwort gefunden, welche Adapter funktioniert für PM180 (vr) zu 225mm scheibe für Hope V4? BTW: Neue V4 Tech 4 Kolben werden asap verbaut, mal sehen was das bringt!
  13. Botje

    EXT Era

    Mein V1 ERA (und Storia) sind gerade bei schnurrtech. Hoffentlich alles io und schnelle durchlaufzeit.
  14. Botje

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Green Hill met drei mal Nicolai. G39 in total. Groomer, paar jump lines. War rutschig.
  15. Botje

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Cerakote? Dachte das mal beim Turbolader Auto und auspuff Motorrad machen zu lassen, nicht für Optik sondern für Wärmedammung. Wenn das Zeug nicht hält macht das kei keinen Sinn.
Zurück
Oben Unten