Botje
Reaktionspunkte
132

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, hast du die Era Probleme gelöst? Habe die gleichen Probleme. Grüße, Jens
    Botje
    Botje
    Hi Jens, noch nicht, habe jetzt die ++ kammer leer und Gabel funktioniert besser.. Als zwischenzeitlichen Lösung. Dauert ein bisschen bei der Verkäufer, muss Gabel noch zur ext schicken.
    Ähnliche Probleme? Leider leider. Aber denke es gibt ein paar Montagsgabel. Habe vertrauen das es gelöst wird.
    P
    pSYc
    Du hast den gesamten Druck aus der ++ Kammer abgelassen?
    Ich habe das Gefühl, dass die Gabel viel Vibrationen an den Fahrer weitergibt. Gleiches hatte ich bei einer 2021 lyrik nicht.
    Botje
    Botje
    Hi, Nachtrag, Gabel ist jetzt wirklich 1A++. Buchsen/Standrohr Spiel war zu gering. Geometron hat Gabel perfekt repariert unter Gewährleistung incl paar V2 Teile im Dämpfer+Luftfeder.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten