Aktueller Inhalt von botox_smile

1. botox_smile

netzwerk-problem mit windows XP

ein thread zur leidigen OS-umstellung :P also ich will meinen neuen rechner mit XP über unser heimisches 10mbit-netzwerk mit einem anderen rechner verbinden, welcher unter win98SE läuft. meinem rechner hab ich die IP 192.168.1.1 gegeben, dem anderen 192.168.1.10. wenn ich von dem anderen...
  2. botox_smile

Musik-Mix-Programm gesucht

hallo ich möchte eine mix-CD zusammenstellen. ständig die original-CDs wechseln kommt an nem party-abend ziemlich blöd. ich habe mir schon lange alle meine CDs als mp3s auf den computer kopiert. jetzt will ich diese lieder auf CD kopieren, ABER: ich möchte ein programm, mit dem ich...
  3. botox_smile

Schönste Desktop's

ich darf ganz stolz behaupten, dass ich den selbst gemacht habe :D:
  4. botox_smile

wir haben AFAIK fast 40.000 registrierte mitglieder. angenommen nur 1% davon wollten eine adresse mit einem postkasten von 1 mb, fielen immer noch 400 MB an nötigem webspace an. viel spaß beim zahlen.... :eek: das ist immer noch sehr vorsichtig gerechnet, denn erstens würden sich dann wohl...
  5. botox_smile

Handzeichen in bike videos-bedeutung

hehe ursprünglich soll das tatsächlich das zeichen für "satan" sein. mittlerweile wird das aber von sehr vielen anhängern von (härteren) rockbands gebraucht, ohne auch nur die bedeutung des zeichens zu kennen. bei rock am ring macht jeder dieses zeichen, speziell sobald eine kamera auf ihn...
  6. botox_smile

felgenbremsen vs. scheibenbremsen

hallo ich wollte mir zum frühjahr das stevens S-6 pro holen für 700,--. welche vorteile würde es mir denn bringen wenn ich mir scheibenbremsen hole? am liebsten hätte ich wartungsarme rundum-sorglos-bremsen, die auch schmutzbeständig sind - also ich will nach möglichkeit nix haben was man...
  7. botox_smile

Warum immer von links aufs Bike?

naja ich habe auch schon leute gesehen die andersrum aufsteigen. vielleicht liegt es daran dass die meisten leute rechtshänder sind und deshalb zuerst mit dem rechten bein übersteigen. ist es bei linkshändern denn andersrum?
  8. botox_smile

Hat euch schon jemals die Polizei verfolgt & wie ging es aus?

hmm mit dem auto würde ich es nicht machen. wenn du auf dem bike abhaust kriegen sie dich vielleicht nicht. beim auto müssen sie nur mal kurz dein nummernschild sehen, und dann hast du ein problem
  9. botox_smile

Wo bestellt ihr eure Hardware online ?

wenn man hardware < 100 EUR sucht und es nicht so speziell ist, ist eBay IMHO unschlagbar. auch intakte OVP neuware kriegt man billiger, ich z.B. für eine low-end-grafikkarte 60 EUR statt 90 gezahlt.
  10. botox_smile

Wer zockt alles CS?

team fortress classic (TFC) fand ich damals wesentlich geiler! CS ist aber einer der überbewertetsten mods überhaupt. ich habe CS BETA 1 mal auf einer kleinen LAN gezockt als sie grad frisch rausgekommen is..... das hat echt fun gemacht, auch weil es a) ziemlich chaotisch war, b) noch einen...
  11. botox_smile

Laufwerksgeschwindigkeit ?!

du kannst durchaus ein schnelleres laufwerk an einen langsameren bus hängen. du brauchst auch kein bios update. du hast auf deinen systemen 2 IDE-kanäle zur verfügung: primary und secondary. pro IDE-kanal kannst du 2 laufwerke anschließen: master und slave. WICHTIG ABER: du musst die...
  12. botox_smile

Rätsel

cannibal corpse? :D SCNR, unter den fans der lauten gitarren ist das gängige abkürzung ;)
  13. botox_smile

Thermo Handschuhe bei Lidl

ich finde dass die finger das sind, was mit am dicksten gegen die kälte eingepackt sein muss, deshalb habe ich letzten winter noch die dicken ski-handschuhe genommen. halten biker-winterhandschuhe nun eigentlich genauso warm? :confused:
  14. botox_smile

kurierbike

1. AFAIK ist der verschleiss bei scheibenbremsen wesentlich niedriger. sie sind zwar schwerer und teurer als felgenbremsen, aber dafür wartungsärmer und wetterunempfindlicher (nässe) 2. einen geringeren rollwiderstand, auf jeden fall kommt man auch druch den größeren raddurchmesser bei...
  15. botox_smile

Leichtbau

hier sind die komponenten für mein leichtbaurad: -Rahmen: Leicht-Gusseisen -Felgen: Special "Pure Plumbum" Edition -Reifen: 1943er "Rollewolf" Panzerkette -Pedale: Shimano 'Concrete Blocx' -Trinkflasche: umgebauter Gloria Feuerlöscher noch mehr vorschläge eurerseits? :)
Zurück