drivingghost

ACC0UNT ÌNAKTIV
Was haltet ihr davon wenn wir user hier auf ´mtb-news eine eigene email-adresse bekommen würden? ich habe von rechnern und allem was dazugehört nicht viel ahnung, ich deke aber, dass es eigentlich möglich sein sollte. selbst die mitgliedr vom zockerclan von nem freund haben ne eigene adresse.
wenn ihr der selben meinung seid wie ich dann schreibt das hier rein. vielleicht können wir damit ewas bei den admins erreichen.

[email protected], die würd ich gerne haben :)

Anzeige

Re: E-mail
wir haben AFAIK fast 40.000 registrierte mitglieder. angenommen nur 1% davon wollten eine adresse mit einem postkasten von 1 mb, fielen immer noch 400 MB an nötigem webspace an. viel spaß beim zahlen.... :eek:

das ist immer noch sehr vorsichtig gerechnet, denn erstens würden sich dann wohl mehr als 1% ne mailadresse wünschen, und zweitens sind 1 MB wirklich sehr mickrig.....außer textmails würde man wohl nix versenden können.

sorry, aber die idee ist :spinner:

Original geschrieben von laser_5500
wir haben AFAIK fast 40.000 registrierte mitglieder. angenommen nur 1% davon wollten eine adresse mit einem postkasten von 1 mb, fielen immer noch 400 MB an nötigem webspace an. viel spaß beim zahlen.... :eek:

das ist immer noch sehr vorsichtig gerechnet, denn erstens würden sich dann wohl mehr als 1% ne mailadresse wünschen, und zweitens sind 1 MB wirklich sehr mickrig.....außer textmails würde man wohl nix versenden können.

sorry, aber die idee ist :spinner:

Weiterleitung reicht ja

Ich wär dafür :)

Original geschrieben von chr1s

Weiterleitung reicht ja

Ich wär dafür :)

Das denke ich auch.
Wäre auf jeden Fall auch mit dabei!

Wenn´s gemacht wird, wäre es ein schönes "nachträgliches" Weihnachtsgeschenk!

Dennoch kann ich hier an dieser Stelle wirklich mal ein Lob an diese ganze Community und vor allendingen an Thomas richten. Was du/ihr hier auf die Beine gestellt hast ist wirklich genial!!!

Zurück