Aktueller Inhalt von boulder2002

1. boulder2002

Teamfahrer / Trainingsgruppe / Trainingspartner Raum Balingen

war wohl schon lange nicht mehr im Forum ich nehm immer Streichen und Stockenhausen auf der Trainingsrunde mit
  2. boulder2002

Suche einen Startplatz für den Assa Abloy Albstadt Marathon

werde nicht starten können, schick mir ne PN
  3. boulder2002

Albstadt Bikemarathon 2014

ja, aber hauptsächlich die intakten Wege die einzige "üble" Stelle nach der Abfahrt von Burgfelden runter, wo immer Schlammlöcher waren, hat man halbfertig als Schlaglochpiste stehen gelassen. für die hinteren Regionen wird das womöglich gefährlich btw Reifen werden gnadenlos überbewertet :D
  4. boulder2002

Suche Startplatz für Albstadt Bike Marathon

werde Samstag nicht starten können. wenn du noch Interesse hast -> PN an mich
  5. boulder2002

Albstadt Bikemarathon 2014

wird auch so einer frei, habe heute vom Arzt die rote Karte für Samstag erhalten
  6. boulder2002

IDRT No. 1

hatte den WP noch gar nicht auf dem Radar :confused: wäre gerne auch wieder dabei
  7. boulder2002

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

Heute ein relativ großer Artikel in der Südwestpresse http://www.swp.de/reutlingen/nachrichten/suedwestumschau/Radler-fordern-Freiheit-Zwei-Meter-Regelung-auf-Waldwegen-soll-gekippt-werden;art4319,2267393
  8. boulder2002

was Neues in den Kommentaren zum Zeit-Blog auf den ersten Blick reine Provokation habe aber ähnliches auch schon in Leserbriefen speziell nach Rennveranstaltungen gelesen ob das jetzt ein Schönwetterwanderer oder ein Hardcore-Albvereinler ist, ist bei dem Müll, den er absondert, egal
  9. boulder2002

ist zwar OT, aber bei uns wurden in der Lokalpresse gestern sämtliche Standorte bekanntgegeben ansonsten bin ich mal sehr auf den TV-Bericht gespannt
  10. boulder2002

MTB-Event Frohnstetten

wer ist denn in Frohnstetten gefahren ? in der Tageszeitung stand etwas von "über 150 Teilnehmern" das wäre wohl absoluter Negativrekord; kann das jemand bestätigen ?
  11. boulder2002

Ob Schwarz/Gelb oder Grün/Rot macht leider nicht den geringsten Unterschied. Gerlinde Kretschmann ist Wanderführerin beim Albverein Wir sind hier in Baden-Württemberg und die ältere Generation auf dem Land ist seit Geburt Albvereinsmitglied ungeachtet der Parteizugehörigkeit. Dass die...
  12. boulder2002

5. SauHeld-Cup in Mehrstetten am 26.07.2013

war zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal dabei tolle Veranstaltung. Die Siegerehrung hat sich durch die Verlängerung beim Fussball etwas rausgezögert. Man bleibt aber gerne auch länger bei euch sitzen. Bis zum nächten Sauheld-Cup :daumen:
  13. boulder2002

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Hi Sascha, wir sollten hier nicht Albstadt gegen Kirchzarten ausspielen und umgekehrt. Ich fahre beide Rennen gerne und so soll es auch bleiben.
  14. boulder2002

AlbstadtBikeMarathon 2012

die neue Strecke ist zumindest in meinen Kreisen als schneller eingestuft worden :D vor allem, da ich meine Bestzeit um 8 Minuten unterboten habe (mit nicht mal halb soviel Training wie normal) wen interessieren schon die 29er, ich fahre 26 Zoll
  15. boulder2002

AlbstadtBikeMarathon 2012

Hab heute morgen gelesen, dass Stefan Wolfer dieses Jahr solo fährt. Dann seid ihr ja praktisch die Topfavoriten auf den Tandem-Sieg. Ich fänd's klasse, wenn ein Mixed-Tandem die Wertung gewinnen würde. Also haut rein :daumen:
Zurück