Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, aber hauptsächlich die intakten Wege
die einzige "üble" Stelle nach der Abfahrt von Burgfelden runter, wo immer Schlammlöcher waren, hat man halbfertig als Schlaglochpiste stehen gelassen. für die hinteren Regionen wird das womöglich gefährlich
btw Reifen werden gnadenlos überbewertet :D
Heute ein relativ großer Artikel in der Südwestpresse
http://www.swp.de/reutlingen/nachrichten/suedwestumschau/Radler-fordern-Freiheit-Zwei-Meter-Regelung-auf-Waldwegen-soll-gekippt-werden;art4319,2267393
was Neues in den Kommentaren zum Zeit-Blog
auf den ersten Blick reine Provokation
habe aber ähnliches auch schon in Leserbriefen speziell nach Rennveranstaltungen gelesen
ob das jetzt ein Schönwetterwanderer oder ein Hardcore-Albvereinler ist, ist bei dem Müll, den er absondert, egal
wer ist denn in Frohnstetten gefahren ?
in der Tageszeitung stand etwas von "über 150 Teilnehmern"
das wäre wohl absoluter Negativrekord; kann das jemand bestätigen ?
Ob Schwarz/Gelb oder Grün/Rot macht leider nicht den geringsten Unterschied.
Gerlinde Kretschmann ist Wanderführerin beim Albverein
Wir sind hier in Baden-Württemberg und die ältere Generation auf dem Land ist seit Geburt Albvereinsmitglied ungeachtet der Parteizugehörigkeit. Dass die...
war zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal dabei
tolle Veranstaltung. Die Siegerehrung hat sich durch die Verlängerung beim Fussball etwas rausgezögert. Man bleibt aber gerne auch länger bei euch sitzen. Bis zum nächten Sauheld-Cup :daumen:
die neue Strecke ist zumindest in meinen Kreisen als schneller eingestuft worden :D
vor allem, da ich meine Bestzeit um 8 Minuten unterboten habe (mit nicht mal halb soviel Training wie normal)
wen interessieren schon die 29er, ich fahre 26 Zoll
Hab heute morgen gelesen, dass Stefan Wolfer dieses Jahr solo fährt.
Dann seid ihr ja praktisch die Topfavoriten auf den Tandem-Sieg. Ich fänd's klasse, wenn ein Mixed-Tandem die Wertung gewinnen würde. Also haut rein :daumen: