Aktueller Inhalt von Bouncer

1. B

Passender Fahrradträger für 2 DH Bikes von Thule

Servus, ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für die Anhängerkupplung und bin jetzt schließlich fündig geworden. Thule hat einen neuen Träger namens VeloSpace 917 im Programm, der u.a. für Fatbikes konzipiert wurde. Wir waren vor Ort, und hatten ein Bike...
  2. B

Wartezimmer 2014

Donnerstag um 17:30 werden die Bikes abgeholt....
  3. B

Wartezimmer 2014

Servus zusammen, ich nehme dann auch mal Platz... Nächste Woche darf ich hoffentlich 2 Torque DHX Whipzone für meine Frau und mich in Empfang nehmen. In der Zwischenzeit wird das Wohnzimmer umgeräumt, dass die Bikes auch ein schönes Zuhause bekommen ^^
  4. B

Dies und Das - Der Community Talk

Servus zusammen, meine Frau und ich haben uns überlegt, eventuell ein Torque DHX Whipzone zu ordern. Allerdings ist meine Frau für die Standardfedern zu leicht (56kg) und ich zu schwer (115kg). Jetzt gibt es ja Optitune, aber ich finde das nirgends im Online-Shop um es dazuzubuchen... Kann da...
  5. B

Bikepark La Bresse-Hohneck, F-88250

Servus Leute, lange lange sind meine Frau und ich keinen Downhill mehr gefahren. Jetzt wollen wir langsam wieder anfangen, und haben uns sagen lassen, dass La Bresse sehr einsteigerfreundlich und auch recht flowig sein soll... Einen Downhill wie Todtnau z.B. würden wir momentan gar nicht...
  6. B

Bike Computer mit Roadbook oder GPS gesucht...

Servus Ihr Lieben! Seit Jahren nehme ich mir schon vor, mir endlich einen BC zuzulegen, damit ich mal sehe, was ich so fahre... Allerdings verliere ich bei den ganzen Dingern echt den Durchblick! :( Mein Budget soll die 200 € nicht sprengen, daher denke ich, dass die GPS Variante schon...
  7. B

Geometrieumstellung - subjektiv

Kenne das auch - hab erst seit knapp 4 wochen ein Bionicon - hab mich aber nicht getraut zu fragen... Aber dann bin ich ja beruhigt. :D
  8. B

Trails in der Umgebung Pfullendorf?

Gestern mal tatsächlich eine Feierabend Runde geschafft... Pfullendorf - Ramsberg - Katzensteig - Ramsberg - Pfullendorf Viele Singletrails hab ich nicht gefunden, aber irgendwie fährt man dauernd bergauf... :-D
  9. B

Ok, dann mal gucken was ich einpacke... Zumal das ein enduro von 2007 ist. also mittlerweile eher ein AM mit Übergewicht :-D Meinen Tourer fahr ich halt am WoE oft zuhause, deshalb will ich den nicht dauernd hin und her schleppen...
  10. B

Ja, nur unter der Woche... Nächste Woche bring ich wohl mein Enduro mit, und dann mal schauen was es so gibt ^^
  11. B

Servus! Habe mich wieder erfolgreich mit dem MTB-Virus angesteckt, und bin am überlegen, ob ich unter der Woche mein Bike mit nach Pfullendorf nehme. Gibt es dort in der Gegend denn ein paar schicke Runden, die man auch als Ortsfremder und GPS-Loser Biker finden kann? Je höher der...
  12. B

Wartungsintervall Double Agent Gabel

Die kannte ich bereits. Mir geht es mehr darum, ob ich nun nach jeder 2. Ausfahrt Brunox oder ein Gabelöl ran machen soll.
  13. B

Wartungsintervall Double Agent Gabel

Also wenn ich Brunox nicht nehmen soll/darf was kann ich dann in der "ganz kleinen Gabelwartung" machen? Bin seit gestern Besitzer von einem Golden Willow (BJ 2010) und will mich ja schließlich gut um das Radl kümmern. Das hier Leute teilweise nach jeder Tour Brunox an die Gabel hauen, hat...
Zurück