Aktueller Inhalt von Boxer192

1. Boxer192

RST Gila ML Problem

Bei mir hats geklappt :D
  2. Boxer192

Bremsen, bremsen nicht richtig!!

Ich beantworte dir dei Frage morgen gerne, weil jetzt gehe ich ungern nach draußen und schaue nach!
  3. Boxer192

Ganz genau :D schön gemalt^^ aber der Bremsweg nur vom Vorderrad habe ich gemeint, also das Vorderrad bleibt nach 3-4 Meter stehen! :lol: Also zwischen deinem Bremspunkt und deinem Messpunkt sind bei mir knapp 1,5-2 Meter Platz, keine 3 Meter
  4. Boxer192

Hatte mich verschrieben, meinte: "neue" Reifen brauchte ich bis dato keine! :lol: was sind IBC-Meter? :confused: Nein ich meine richtige Meter, wenn ihr keine Bremsen habt die das schaffen ist es echt traurig :eek: meine Bremsen haben mir nämlich schonmal das Leben gerettet, wäre beinahe mal...
  5. Boxer192

von 30 auf 0 in 3 Metern geht, reifen brauchte ich bis dato keine und wenn man morgens früh schon am rasen ist, weil man unter Zeitdruck steht, dann bremst man manchmal kurz vor der Kreuzung erst ab :cool: Und ich habe mir jetzt neue Bremsbelege geholt, 5 bis 10 starke Bremsungen gemacht und...
  6. Boxer192

RST Gila ML Problem

Also, ich habe es nach langer Zeit mit Öl probiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Das Öl ist für längere Zeit eine Lösung, aber spätestens beim nächsten Waschen muss man nachkippen was leider ein kleines aber lösbares Problem ist. Zudem sollte man unbedingt darauf achten das nichts auf...
  7. Boxer192

Aber vernünftige Bremsungen habe ich ja schon dutzende hinter mir, fahre damit jeden Tag zur Arbeit und wieder nach Hause! Bremsen hilft da nicht mehr viel, und die Tipps habe ich von Mechanikern aus meiner Lehrwerkstatt, also kann das nicht weit hergeholt sein!!! Und überpflegt habe ich die...
  8. Boxer192

Hmm ja okay, ich kaufe mir Beläge und teste das mit dem brennen trotzdem mal! Danke für die Info :)
  9. Boxer192

hmm, naja, die schlechten Bremsen sind aber vorne! Den Trick mit den Herdplaten habe ich schon von mehreren Seiten gehört! Aber danke, ich werde das dieses Wochenende oder vllt sogar morgen ausprobieren :) LG Boxer ;)
  10. Boxer192

Hallo erstmal, ich habe ein großen Problem, ich habe mein Hardtail vor einem Jahr gekauft, alles wunderbar, aber jetzt seit kurzem bremsen meine Bremsen (Tektro Auriga) nicht mehr richtig :heul: Beispiel: (bremsen) Vorher: 30 auf 0km/h in knapp 3 Metern!! Ohne Geräusch!! Nachher: 30 auf 0km/h...
  11. Boxer192

RST Gila ML Problem

Bisher hatte ich noch keine Zeit dazu, aber ich werde mich melden, wenn es soweit ist ;)
  12. Boxer192

RST Gila ML Problem

Ja, Danke. Ich habe es verstanden ;)
  13. Boxer192

RST Gila ML Problem

Muss ich die Gabel dafür auseinander nehmen?
  14. Boxer192

RST Gila ML Problem

Nein mache ich nicht!!!
  15. Boxer192

RST Gila ML Problem

Hab mich lange nicht mehr gemeldet! Hi, Die Zeichnung habe ich mir selber runtergeladen als ich damals nachgeforscht habe! Es ist jetzt so, dass die Gabel mir keine Probleme mehr macht seitdem ich den "Lock-Out" nicht mehr nutze, nur habe ich jetzt das Problem das die nicht richtg einfedert...
Zurück