Aktueller Inhalt von Boxguide

1. Boxguide

Street Rahmen!?!

Ich will auch :heul: :heul: :heul: schenkt mir den einer???
  2. Boxguide

Ist diese Starrgabel zu gebrauchen?

welche meinste? die von gigabike oder die von Bike-mailorder?
  3. Boxguide

Hab grad bei www.gigabike.de geguckt und was sehe ich da!!!-->eine Starrgabel für street und dual. Die is zwar aus HiTen, aber wenn die schreiben sie sei für street brauchbar, könnte man die doch ma ausprobieren?! Die wird einem doch nicht gleich unterm arsch wegbrechen :lol: Hier die...
  4. Boxguide

gut danke erstma...natürlich will ich die nicht für mein restliches Leben haben :D Ich will nur ma probieren, wie es sich mit Starrgabel im Streetbereich fährt, und dafür ist es doch ein gutes Angebot...also ich werds mir überlegen und auch ma bei ebay vorbeischauen. :daumen:
  5. Boxguide

Wollte ma wissen ob diese Starrgabel zu gebrauchen ist???
  6. Boxguide

Bruchpilot Racing im Bikepark Bischofsmais 2004

Geiles Video Jens :lol: Also besonders die Musikauswahl gefällt mir richtig gut (am besten is natürlich Rage against the Machine) :daumen: Is es eigentlich immer so leer da??? Ich sehe nur gegen Ende des Videos auch ma n paar andere Rider als euch. Und wie oft wart ihr da schon? Es...
  7. Boxguide

cesur desert...

Desert skiller Hoffe das hilft dir weiter.
  8. Boxguide

dirt-urban Bike

die variablen Ausfallenden sind dazu da, um den Radstand zu verändern...Das brauchst du für Singlespeed oder auch um den Radstand deinem Belieben anzupassen, was für Perfektionisten ganz gut is. :lol:
  9. Boxguide

cube flying circus 05

Also 24" Vorne weiß ich auch nich ob das hinhaut, müsste man mal eben probieren, aber mit diesen "tollen" mech. Scheibenbremsen werd ich wohl nicht so meine Freude haben... :heul: Ich will doch nur 1 vernünftige hayes, das genügt doch schon.
  10. Boxguide

cube flying circus 05

ja das kann natürlich sein. Ich habe auch schon gehört, dass die Dirtjam ganz woanders hergestellt werden soll als die DJ-Reihe...nämlich irgendwo in einer fernöstlichen Fabrik hehe :lol: .
  11. Boxguide

cube flying circus 05

Da fällt mir gerade nochwas ein: Kann mir einer sagen, wo ich das Specialized P.1 cro mo (Stahlversion) herbekomme??? Hab schon alles durchgegooglet, doch nichts gefunden. Kennt einer vielleicht auch den genauen Preis? Und weiß einer ob ich den Rotor an diesem Ding abmontieren kann, da ich...
  12. Boxguide

cube flying circus 05

Warum willste denn eigentlich die DJ2 anstatt der Dirtjam verbaut haben? Die Dirtjam is doch rund 600gramm leichter...doch ich weiß nicht wie es mit dem Innenleben der Gabel ausschaut, vielleicht is ja die DirtJam von der Qualität her minderwertiger??? Wer weiß :confused: Also ich habe das...
  13. Boxguide

Rahmenbruch mit lebensgefährlichen Verletzungen

kann doch gut sein, wenn die gebrochene Stange des Rahmens so ungünstig liegt und man drauffällt, dass dann die Stange wie ein Messer sich in den Brustkorb rammt. Kann ich mir schon vorstellen...Ich hatte auch ma einen Freund, dessen Bruder im Wald gestürzt ist und nach dem Aufstehen gemerkt...
  14. Boxguide

Bikes für Dirt und Dual!

Ich werde mir zu Weihnachten wohl auch das neue Circus holen, doch habe ich meine bedenken bezüglich des Streetfahrens. Ich hatte auch schon das P.1 und das P.Street in der engeren Auswahl, aber von der Ausstattung her ist das Flying Circus wohl kaum zu toppen. Jetzt meine eigentliche Frage...
  15. Boxguide

N Legga Spielschen

BMX-Backflip Wer noch keinen Wheelie in echt kann, kann ihn hier fast so lange machen wie er will...natürlich auch die einfacheren Sachen wie Backflip, double Backflip und sogar Frontflip... :D Is ganz lustig wie ich finde kurze Beschreibung: nach vorne Drücken = Gewicht frontlastig...
Zurück